ONLY Maxikleid ONLWINNER S/L MAXI DRESS NOOS PTM mit Spaghettiträger

Schönes Sommerkleid

Ich würde das Kleid eine Nummer kleiner bestellen, der Stoff ist luftig jedoch fühlt er sich etwas hart an. Der obere Teil des Kleides hat zwei lagen Stoff, insgesamt ist das Kleid trotzdem Blickdicht. Bei einer Größe von 1,67 reicht das Kleid in Größe 34 bis zu den Knöcheln.

tolles Kleid

ein tolles Sommerkleid. Stoff angenehm und fällt schön. ich bei 1,60m muss es zwar kürzen lassen da ich für Maxikleider leider zu klein bin aber es ist so schön, dass ich das gern auf mich nehme. klare Kaufempfehlung

Super bequemes Sommerkleid

Die Länge passt super und der Gummiezug ist nicht zu eng, damit ist das Kleid sehr bequem und dabei auch sehr schön :) Der Stoff ist gut geeignet für heiße Sommertage, da er sehr luftig und leicht ist.

Wunderschönes Maxikleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut. Farbe und Stoff sind sehr schön. Ich freue mich jetzt darauf, es im Sommer zu tragen!

Super schönes Kleid

Super schönes langes Kleid. Der Stoff ist sehr angenehm im Sommer zu tragen.

Sommerkleid

Ich liebe diese Maxikleider. Habe schon einige und würde sie immer wieder kaufen!

Wirklich schön

Ein wirklich schönes Kleid, sieht so aus wie auf den Bildern. Es fällt sehr schön und ist angenehm zu tragen. Die Größe XL 42 passt mir sehr gut, ich trage sonst Größe 44.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Leider ...

Eigentlich ein sehr schönes Kleid. Leider bei meiner Größe von 168 cm wieder mal bodenlang, also leider zurück. Nicht schön fand ich auch die Unterfütterung des Kleides, das nimmt dem Kleid leider die Leichtigkeit und ist für den Sommer eher zu warm.

Geschmackssache

Das Kleid ist theoretisch sehr schön, vor allem bzgl der Passform. Auch für Fraurn mit etwas mehr Gewicht. Allerdings gefiel mir das Muster nicht. Daher meine Retoure. Dennoch würde ich es aufgrund der guten Qualität weiterempfehlen.

Tolles Kleid

Das Kleid lässt sich angenehm tragen, sportlich oder auch edel. Hat für große Frauen eine angenehme Länge. Habe es schon in verschiedenen Farben.

Sehr schönes Kleid

Endlich mal ein Kleid, welches auch lang genug ist (für Gr 1, 80m)

Tolle leichtes Kleid

Da ich als kleine Frau noch nie ein langes Kleid an hatte, wollte ich das einmal ausprobieren. Ich musste für mich feststellen, das kleine Frauen in langen Kleidern nichts zu suchen haben. ABER! Es ist ein tolles Kleid.

Schnitt nicht so optimal

Gefiel mir nicht an mir, sah anders aus als auf der Abbildung, einfaches Material, viel zu lang.

Toller Artikel muss man mal anprobieren

Leider war die Größe nicht richtig und es passt nicht ganz genau aber sonst war das Kleid sehr schön

tolles Sommerkleid

leicht und angenehm zu tragendes Sommerkleid. Absolut zu empfehlen. Fällt ganz leicht und beschwingt und man fühlt sich darin einfach wohl. Absolute Kaufempfehlung!

Hübsch

Mir war das Kleid zu durchsichtig, aber es sitzt wirklich gut und sieht an jüngeren 😉 Frauen so bestimmt auch richtig gut aus

schönes Sommerkleid

Das Kleid ist schön luftig geschnitten... leider ist es mir zu lang, darum geht es wieder zurück. Der Stoff ist angenehm auf der Haut.

süss

Schönes Kleid aber für mich nicht der richtige Stoff

Sommerkleid

Wunderschön 🤩 sehr angenehm zu tragen

Mega schönes Kleid

Mega schönes Kleid wirklich romantisch und liebevoll bearbeitet. 100 % weiterempfohlen

Fällt sehr, sehr groß aus!

Wunderschönes Kleid, aber die 36 kann eine Dame mit Größe 42 tragen. Nun hat meine Mutter das Kleid.

Schönes Kleid! Für mich etwas lang aber ich ...

Schönes Kleid! Für mich etwas lang aber ich bin nicht groß und zur Not kann man es auch kürzen lassen.

Traumhaft schön

Absolutes Lieblingskleid. Passt in der gewohnten Größe ausgezeichnet und es ist knitterfrei.

Sehr schickes Kleid

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es lässt sich wunderbar tragen und sieht toll aus.

Luftig für den Sommer

Schönes Kleid und toller Schnitt, der auch Problemzonen verschwinden lässt.

Schönes Sommerkleid

Lockeres, bequemes Kleid für schöne Sommerabende,ist an der tailie gerafft.

Seh hübsches Kleid

Seh hübsches Kleid

Sehr schönes Kleid

Gute Passform, Größe fällt normal aus und sieht einfach toll aus :-)