BEEM Siebträgermaschine ESPRESSO-LATTE 15 bar Milchschaum, Thermoblocksystem Edelstahlleitung Warmhalteplatte

Kleine Tassen, kalter Schaum, unfunktional

Die Maschine ist unpraktisch und unfunktional (Milchdüse und Kaffeeauslauf) gebaut. Das Abtropfsieb bekommt immer Tropfen (Milch), zu wenig Kaffee erhält man (nur kleine Füllmenge), der Milchschaum ist zu kalt, es gibt zu wenig Einstellungen, das Gerät ist zu klobig für das bisschen an Funktionen...lieber in Vollautomaten investieren und da ist der Geschmack auch besser...Note 4 für das Gerät. Nichts für Kaffee-Liebhaber. Nettes Design und schnelle Lieferung

Meeeeh

Sieht gut aus, aber der Kaffee ist meeeh. Ich habe einen zusätzlichen Portalfilter gekauft, aber er cremt den Kaffee nicht richtig auf. Habe verschiedene Mahlgrade ausprobiert, aber es nützt nichts.

Viel zu kalt deshalb nur 3 Sterne!

Schönes schlichtes Design, passt in jede Küche, nicht zu wuchtig. Jedoch macht er für mich viel zu kalter Latte macchiato und Cappuccino . Deshalb geht die Maschine leider zurück!

Einfach gut..

Funktioniert wie beschrieben.Heitzt schnell auf.Sind zufrieden.