Flieks Hochbett Kiefernholz Kinderbett mit Kleiderschrank 6 Regale 90x200cm

Katastrophe

Wir bestellten dieses Hochbett als Geschenk zum Geburtstag. Der Versand erfolgte ungefähr wie angegeben. Doch dann nahm das Drama seinen Lauf. 3 von 4 Paketen wurden über DPD versandt. Nun ja und die sind nicht so zärtlich mit den Paketen umgegangen wie erwartet. Es waren jedoch zum Glück keine Schäden zu sehen. Das 4. Paket sollte mit GLS kommen. Das dauerte nach mehrmaliger Nachfrage beim Verkäufer und schließlich Beschwerde bei GLS, da der Fahrer sich nicht getraut hatte zu klingel 2 Wochen. Schlussendlich waren nach 6 Wochen nun alle Pakete da und wir bauten das Bett auf. Eine Anleitung ist vorhanden und auch verständlich. Die Verarbeitung ist super und das Holz auch hochwertig. Jedoch fehlte ein Teil. Nachdem der Verkäufer kontaktiert wurde und uns gesagt wurde, dass das fehlende Teil zugeschickt wird, warteten wir wieder über 2 Wochen. Nichts geschah. Auf mehrmaliger Nachfrage hieß es dann, das Förderband von DPD Hamburg sind kaputt. Aber ob wir das fehlende Teil noch bekommen, wurde uns nicht beantwortet. Es hieß nur wir sollen warten. Nach einer weiteren Woche und vieler Nachfragen ,wann denn nun endlich mit dem fehlenden Teil zu rechnen sei, wurden uns 10 Euro Rabatt angeboten. Das lehnten wir ab, denn wir wollten das fehlende Teil. Dann wurde uns nach einigen Tagen 50 Euro Rabatt angeboten und wir können ja einen Schreiner beauftragen, das fehlende Teil zu erstellen. Also wir waren platt, was das für eine Aussage ist. Sowas haben wir noch nie erlebt. Auch das Angebot haben wir abgelehnt. Weiterhin wurde nicht gesagt, ob das fehlenden Teil jemals bei uns eintreffen wird. Nach weiteren Tagen des Wartens wurden uns 100 Euro Rabatt angeboten. Da nach mehreren Wochen nun unsere Geduld am Ende war, haben wir das Angebot angenommen und das Bett nach unseremn Wünschen alleine fertig gestellt. Also bis man vom Kundenservice eine Antwort bekommen hatte, dauerte es immer einen Tag und die Standardsätze konnte man nach einigen malen auch nicht mehr lesen. Jedenfalls wären wir bestimmt zufrieden gewesen, wenn das Bett vollständig gewesen wäre. Aber so wie das alles gelaufen ist, mussten wir Sterne abziehen. Zumal man sich wegen der Verschiebung des Zahlungsziel auch alleine kümmern muss. Wir würden aufgrund des schlechten Versand und alles was sich daraus ergibt den Artikel nicht weiter empfehlen. Wer sich an den Stolpersteinen Versandt und Konversation mit dem Verkäufer nicht stört, kann das Bett gern kaufen. Denn stabil ist es und auch die Verarbeitung ist gut. Jedoch war das Einkaufserlebnis nichts für uns. Beim nächsten Mal werden wir solche Möbel traditionell im Laden kaufen fahren.