VERBENAS Espadrille, Schlupfschuh, Sommerschuh, Loafer mit typischem Jute-Rahmen

Schöner Sommerschuh auch im Sand gut tragbar

Schöner leichter Schuh, leiert nur leider etwas aus und müsste lieber eine Nummer kleiner bestellt werden. Aber sie sind gemütlich, leicht und passend zu jedem Anlass. Ich würde sie mir wieder bestellen.

Etwas enttäuschend

Ich war schon lange auf der Suche nach einem hübschen Schuh für mich, grade in der Gr.35 ist das immer sehr schwer. Der Schuh kommt sehr edel rüber wie ich finde . Das Leder ist gut verarbeitet. Die 35 war sehr eng , aber aufgrund der Bewertungen- dass sie sich weiten- wollte ich sie gern behalten. Nach jetzt ; 3x maligem tragen muß ich leider feststellen, dass das Leder abfärbt und ich jedes Mal schwarze Füße habe. Bei einem Preis von 39,99€- der schon runter gesetzt war zu dem Zeitpunkt- finde ich es sehr enttäuschend und nicht angemessen ! Sehr schade ! Leider kann ich sie nicht mehr zurück schicken !

Perfekte Espadrilles :)

Sehr bequeme Espadrilles, die zudem sehr schick aussehen und toll zu kombinieren sind (hellgrau). Ich habe sie in meiner normalen Größe 36 bestellt und sie passen perfekt. Sie werden sich vermutlich noch ein wenig weiten, da Echtleder, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Abfärben tut sich bei der hellen Farbe auch nichts. Ich werde sie mir vermutlich noch in einer weiteren Farbe zulegen :)

Macht einen großen Fuß

Ich habe echt mit mir gerungen, ob ich den Schuh behalte oder wieder zurück schicke. Denn er ist sehr gut verarbeitet, sitzt richtig gut am Fuß (man schlappt nicht raus) und die Verarbeitung ist ordentlich. Aber leider macht er einen großen Fuß optisch noch viel größer. Schweren Herzens habe ich den Schuh dann doch zurück geschickt. Ich empfehle ihn aber gern allen weiter, die nicht so große Füße haben.

Optisch super

Allerdings ist die Qualität des Schuhs dem Preis nicht angemessen. Das Material weitet sich stark, sodass der Schuh dann sehr locker am Fuss sitzt und rutscht. Ausserdem löst sich die gepolsterte Innensohle hier sehr schnell ab, und der Schuh sah schon nach dem 3. tragen etwas "ausgelatscht" aus. Optisch wirklich super schön, aber für 50 Euro hat man nicht lange was davon

Fußbett sehr bequem, Form eher nicht

Fußbett ist mega bequem, wie auf Wolken. Leider war Schuh für mich vorne zu schmal. Mein gr. Zeh wurde an die anderen Zehen gepresst. Hatte das Gefühl mit einem Halux Valgus aus dem Schuh zu steigen. Scheinbar ist es einfach nur nicht die passende Schuhform für mich, denn Gr. 37 brachte keinen Unterschied. Probiert es, es könnte sich lohnen.

In schwarz eine Katastrophe

Ich habe die Verbenas in rosa und war super begeistert, da sie so bequem sind und gut aussehen, deshalb auch in schwarz gekauft. In schwarz färben sie so dermaßen auf die Füße ab und am zweiten Tag sind meine Fußsohlen und Fersen noch dazu extrem orange geworden nach dem Tragen. Leider kann ich von dem schwarzen nur abraten.

Fällt klein aus

Das Material fühlt sich gut und relativ hochwertig an. Leider fällt der Schuh bei mir bestimmt eine Nummer kleiner aus. Meine Füße fühlen sich eingeengt an und die Sohlenauskante drückt irgendwo. Für das Geld sollte er perfekt sitzen. Geht leider wieder zurück.

Leider nur auf den ersten Blick gut...

Als ich den Schuh zu Hause anprobierte, war ich begeistert. Hat perfekt gepasst und war super bequem. Nach dem ersten Tragen kam leider die Ernüchterung: Die Schuhe färben extrem ab und die Farbe war kaum abzukriegen. Sehr sehr schade!

chick, aber große schwierig

Ich habe Größe 41. eigentlich immer. hier war 41 vorn zu eng. 42 passt, aber nun wird er im Laufe der Zeit hinten zu weit, sodass ich schluppe. nicht perfekt, aber ggf. individuell. ansonsten schön und bequem.

Toller Schuh, aber...

... leider fehlt eine 1/2 Schuhgröße... Ich habe ihn anbekommen, aber komplett ausgefüllt, sodass er mir zum Tragen zu eng/klein wäre . Sehr schade, denn die Farbe, der Schmitt und das Material sind toll.

Tolle Farbe!

Der Schuh ist in der Farbe superschön und passt perfekt! Trage Größe 39 / 40. Habe diese in Größe 40 bestellt, sitzen fest, kein rutschen aber drücken nicht.

Hübscher schuh

Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schuh ist wirklich bequem, allerdings quietscht er ganz schrecklich beim laufen. Ich habe Bedenken ob es so bleibt, deshalb ging der Schuh leider zurück.

VERBENAS Espadrille optisch sehr nett

Qualität ist sehr gut, ein freundlichen helles Grau - sieht wirklich gut aus - Geeignet für schmale Füße, ansonsten sehen die Füße gedrückt aus.

Schön aber...

Echt tolle Schuhe, auch sehr bequem. Das Problem ist nur, das die in 39 zu groß und in 38 zu klein sind... schade, dass es 38,5 nicht gibt...

Tolle Schuhe

Sehr bequemer Sommerschuh,eher für schmale Füsse geeignet,gefallen mir super und habe noch andere Farben bestellt

Ein schöner schlichter Schuh

Leider passt er mir überhaupt nicht. Ich trage 37 und stosse vorne an. Bei 38 habe ich gar keinen Halt mehr.

Für schmale Füße

Sehen super aus,fallen klein aus,sind für schmale Passform haben dafür eine schöne weiche innen Sohle.

bequeme Espadrilles

Sehr angenehmes Leder und die Sohle ist weich gepolstert. Fällt passend bis eher klein aus.

Wem er passt

Mir hat der Schuh nicht gut gepasst, bin immer wieder rausgerutscht!

Nicht schlecht

Schöne Schuhe auf den ersten Blick... Innen an der Ferse ist ein kleiner Gummi. Dieser ist nach zweimaligen Tragen bereits abgerissen. Das Material weitet sich mit jedem Tragen. Die Schuhe sind mir inzwischen zu weit. Schade...

Ein sehr schöner Schuh, aber

Leider ist der Schuh sehr schmal. Somit ging er leider zurück.

Toller Schuh, der einfach nicht passt

Die Qualität dieses Schuhs ist wirklich gut. Die Innensohle ist zwar geklebt und an manchen Stellennicht 100%ig passgenau, dennoch sehr bequem. Mein Problem war leider, dass er einfach nicht passte. Habe zwei Größen bestellt (39 und 40, normalerweise habe ich Größe 39) und beide waren an den Zehen und im vorderen Schuhteil viel zu eng. Ich würde empfehlen, eine Nummer größer zu bestellen und schmale Füße zu haben. Dann passt und trägt er sich bestimmt toll.

toller Artikel

wunderschöne Espadrille mit Jute-Rahmen in tollem rosa, diese Schuhe haben eine super bequeme, angenehme Passform, ich habe sehr empfindliche Füße und diese Schuhe drücken überhaupt nicht, werde ich wahrscheinlich auch noch in anderen Farben bestellen.

Schöner bequemer Sommerschuh, fällt klein aus

Ich finde den Schuh sehr schön. Aufgrund des eingearbeiteten Gummis in der Ferse verliert man ihn auch nicht. Das passiert mir sonst leider bei vielen Pumps, Ballerinas etc. Läuft sich auch sehr bequem. Aber wirklich unbedingt eine Nummer größer bestellen! Ich habe sonst immer 40, habe ihn vorsorglich in 41 bestellt - und die auch wirklich gebraucht!

toller Schuh, aber...

auf keinen Fall eine Nummer größer bestellen, als man hat. Denn der Schuh weitet sich und dann hilft auch der am Hacken eingefügt Haftstreifen nicht mehr. Besser: Originalgröße kaufen und dann durch mehrmaliges Tragen weiten, dann sitzt der Schuh dauerhaft gut am Fuss. Auch optisch sieht er durch den tiefen Ausschnitt sehr gut aus.

Schick bequem hochwertige schuhe

Süße Espandrille

finde die Espandrille sehr schön zierlich, durch den seitlichen Ausschnitt macht sie einen schlanken Fuß. Tolle weiche Lederinnensohle, sehr bequem zu tragen. Was ich toll finde, ist der kleine Gummi innen, hinten an der Ferse. Dadurch schlupft man hinten nicht raus und hat einen guten Halt. Habe sie allerdings eine Nr. Größer bestellt, was ich auch empfehlen würde. Freue mich sehr über diese Schuhe

Schlechte Verarbeitung

Super bequem und Optik ist top. Leider ist bei allen 3 Bestellungen dieses Schuhs der Abschlissrand nicht sauber und vollständig verarbeitet. Und die Größen sind auch nicht zuverlässig. Der Schuh in Größe 39 war größer als die Größe 40. Wenn diese Mängel behoben würden,wäre das ein toller Schuh.

Sehr schöner Schuh, leider zu groß

Die Schuhe sind sehr schön, das Material super weich, bequem sieht schön aus am Fuß- leider ist bei diesem Modell der rechte Schuh beträchtlich größer/weiter (vielleicht "ausgelatscht"?) als der linke. Deshalb geht der Artikel Retoure und ich bestelle ihn nochmal, in der Hoffnung, dass bei der neuen Bestellung beide Schuhe passen:-))