Christian Wippermann Kofferset Kofferset Koffer Hartschale 4 Rollen Reisekoffer, 4 Rollen, (Set, 3 tlg), mit TSA-Schloss

Schöne Koffer zu gutem Preis

Wir haben die Koffer (alle 3) für eine Flugreise ink. Taxi Transfer genutzt bei welchem sie ordentlich durchgerüttelt wurden. Sie haben gut gehalten, sind sehr leicht & gut zu schieben oder zu ziehen. Das Material ist allerdings etwas kratz empfindlich. Bei der nächsten Reise würde ich Sie folieren lassen.

Der schlechte Qualität sehr schnell ...

Der schlechte Qualität sehr schnell verkratzt und von erste Reise kaputt gegangen

Günstig und gut

Sehr schöne Koffer in 3 grossen sehr leicht die Rollen sind super würde es weiterempfehlen

Tolle Koffer

Optisch gesehen sehr schöne Koffer. Leicht zu schieben und viel Stauraum.

Unmöglicher Kundenumgang

Ich habe die Koffer reklamiert aufgrund von Beschädigungen. Eine Retoure wurde angeboten und wahrgenommen. Jetzt wird die Retoure abgelehnt, da die Koffer angeblich Gebrauchsspuren aufweisen. Für einen telefonischen Kontakt zur Klärung steht der Anbieter nicht zur Verfügung. Unmöglich…

Sehr schlechte Qualität hätte mehr erwartet

Sehr Chan

Sehr schöne Koffer sehen qualitativ gut aus nur beim mittleren Koffer war das eine Rad bisschen ausgeleiert

Top Koffersets.

Wir sind sehr zufrieden,hat unser Urlaub gut überstanden, nichts kaputt gegangen 👍leicht und viel Platz.kann man ohne bedenken kaufe Lieferung sehr schnell 👍

Sehr schlechte Qualität hätte mehr erwartet