TROLLKIDS Softshelljacke Trollfjord Wasserabweisend

Tolle Jacke aber...

Meine Tochter ist schlank, nicht dünn aber schlank. Sie ist 157 cm groß. Ich habe extra die 176 bestellt. Diese ist an den Armen fast zu lang, an den Armabschlüssen sehr eng und um den Bauch herum sitzt sie arg knapp. Ein Beispiel mehr, dass sich dieser Größenwahn nun auch bei Kindern durchsetzt: Je dünner, desto besser. Wirklich schade, denn es ist eine tolle Jacke. Einen Hauch weiter könnte sie wirklich sein.

Tolle Jacke

Die Softshelljacken sind super und die Größenangabe passt. Wir haben sie größer bestellt, in der Hoffnung dass sie dann auch am Po passt. Auf dem Foto sieht sie ausgestellt aus, ist sie aber nur gering. Die Jacken sind also eher was für normal gebaute Menschen, ein Kardashianpo braucht andere Jacken.

Sehr bequeme Jacke

Meine Tochter liebt diese Jacke! Sehr gute Verarbeitung. Erfüllt ihren Zweck. Im Regen wird man nicht all zu nass. Gibt schön warm. Passform perfekt.

perfekte Jacke

Wir haben schon viele Jacken von Trollkids gekauft und auch diese Jacke ist wieder unschlagbar. Sie hält das was sie verspricht und sieht richtig gut aus.

Tolle Jacke, gute Qualität!

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Aussehen entspricht den Bildern. Material und die Verarbeitung ist gut und entspricht der Erwartungen und dem Preis. Die Jacke habe ich für meine Tochter bestellt und für sie hat es vom Schnitt und Form perfekt gepasst. Die Länge der Jacke ist nicht zu kurz, verdeckt größten Teil den Po, so daß es auch auf dem Rad nicht zu kalt wird. Die Ärmellänge ist nicht zu lang, genau richtig für meine Tochter. Der Schnitt ist zwar taliert, bietet aber noch reichlich Platz für ein Pulli darunter, für die kalten Tage. Im großen und ganzen eine tolle Jacke, die ich weiter empfehlen kann!

Schicke Jacke, tolle Farben

Ich vergebe 4 anstatt 5 Sterne weil ich sie ein wenig knapp finde. Meine Tochter ist normal gebaut und trägt die 152. Deshalb habe ich die Jacke in der 152/158 bestellt. Aber da hätte sie nie und nimmer einen Pullover drunter ziehen können. Ich habe sie dann in der 164/170 gekauft. Da ist sie allerdings noch sehr reichlich.

Tolle Jacke, gute Trageeigenschaften

Die Jacke ist leicht, atmungsaktiv und gleichzeitig wind- und nässegeschützt. Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen. Die Reflektoren sind optimal und im Dunkeln gut sichtbar. Es ist ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Tolle Jacke .

Ich hab sie ausgepackt und fande sie auf Anhieb toll . Die Farben, Richtig schön . Meine Tochter wollte sie auch gleich anziehen . Gummizug um den Bund was ich persönlich wichtig finde . Ist das Geld auf jedenfall wert.

Übergangsjacke

Sehr schöne Jacke, Farbe wie abgebildet. Fällt klein aus

Super Jacke!

Es ist eine super Jacke! Die Größe passt perfekt. Sie sieht toll aus. Die Farbe entspricht exakt dem Bild. Die Reißverschlüsse laufen gut, nichts hakt. Es ist eine gute Jacke für den Übergang.

Tolle Jacke

Mein Enkelkind hat sich über das Geburtstagsgeschenk sehr gefreut und gleich angezogen . Passt sehr gut auch die Verarbeitung ist o.k. fällt allerdings bei der bestellten Größe etwas klein aus.

Meine Tochter liebt die Jacke

Diese Jacke ist wirklich ihr Geld wert. Sie sitzt toll, die Größe ist auch in Ordnung - normalerweise 134/140, hier 140 bestellt, bissel Luft ist noch, also einwandfrei.

Tolle Jacke

Die Farbe der Jacke ist mega schön. Die Qualität ist wie immer super. Die Größe ist perfekt. Auch meine meine Tochter die Größe 134 hat passt sie 👍

Ich gebe 5 Sterne für die Jacken, aber 0 für Verkäufer, ich hab die bestellt, würden geschickt aber ich hab sie nie gekriegt. 🤷‍♀️👎

stylische Jacke, tolle Qualität

Die Verarbeitung der Jacke ist top, die Farbe sehr schön; sieht echt stylisch aus; Preis-Leistung auch gut; würde die Jacke auf jeden Fall wieder kaufen

Super Funktionsjacke für Mädchen

Meiner Enkelin gefällt die Softshelljacke sehr! Sie sieht toll aus, und erfüllt auf jeden Fall ihren Zweck! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sieht super aus

Optisch sehr überzeugend und bequem ist sie auch. Wie es bei Wind und Wetter ist wird sich noch zeigen

Gute Qualität und Verarbeitung, der Artikel fällt klein aus unbedingt ein Nummer größer bestellen.

Passt, sieht gut aus, erfüllt ihren Zweck

Sind vollkommen zufrieden mit dieser jacke, meine Tochter friert nicht und wird auch nicht nass

Tolle Jacke

Ich kann die Jacke nur empfehlen!! Sitzt super..nicht zu dick nicht zu dünn!!

Eine schöne Jacke von TROLLKTIZ

Schönes Material, angenehmes tragekomfort,würde ich wieder bestellen für meine Tochter

Sehr schöne Jacke

Die Jacke sieht super Modern aus und passt bei einer Größe von 1,60m sehr gut.

Schöne Farbe, sehr gute Qualität, passt wie angegossen, würden wir immer wieder bestellen

Tolle Jacke meine tochter hat sich gefreut ...

Tolle Jacke meine tochter hat sich gefreut man sollte aber eine Nummer größer bestellen

Schicke Jacke

Eine schicke Jacke ,sieht genau wie auf der Abbildung aus . Kann ich nur weiterempfehlen.

keine relevante Größe

sehr schöne Jacke,aber Gr.140 entspricht nur einer Gr. 128.daher geht die Jacke Retoure

Die Jacke wurde sehr schnell ...

Die Jacke wurde sehr schnell geliefert. Aussehen entspricht den Bildern.

Super Jacke die warm ist und der mein Kind trotzdem nicht schwitzt. 👍🏼