Weedness Gewächshaus Hydro Shoot Growbox Zuchtzelt Growzelt Zuchtbox Gewächszelt Homebox

Enttäuscht

Ich habe bis heute noch nicht diese Ware bekommen. Obwohl der Button auf zugestellt ist. Keinen zuverlässigen Lieferant und von der dpd auch nicht Empfehle es keinem Bin sehr enttäuscht

Verärgert & Enttäuscht

Die Lieferzeit beträgt nicht 5-7 Werktage wie angegeben. Ich habe knapp 4 Wochen auf meine Growbox gewartet und dann wurde auch noch eine ganz andere Growbox geliefert. Statt HS80 80x80x180 habe ich Mammoth Lite + 80x80x160 erhalten. Den Verkäufer habe ich kontaktiert, antwort lautet wenn das Produkt mir nicht recht ist soll ich es retounieren. Wie viel soll man als Kunde hinnehmen? Verkäufer empfehle ich nicht, ich bin enttäuscht und sehr verärgert.

Lieferung

So eine bodenlose Frechheit ich habe eine Beschwerde per Mail geschrieben bis heute keine Antwort von wegen 5-6 Tage bei mir die angegebene Telefonnummer vom Verkäufer ist nicht vergeben ich finde es eine Frechheit und dann noch 19,99€ Versand zu verlangen das ist wirklich nicht fair

Fake. Falschen Artikel erhalten.

Weder eine HS von Secret Jardin noch identisch zu den Bildern.

Bisher nicht angekommen

Ich habe den Artikel am 3.4.2024 mit ein paar Anderen bestellt. Leider ist das Produkt nie zugestellt worden. Die anderen Produkte kamen an. Der Support reagiert auch nicht. Weiß so langsam nicht mehr was ich tun soll.