FOXSPORT Bodenschutzmatte Bürostuhlunterlage, Spritzschutzmatte,Stuhlunterlage, transparente Stuhlmatte für Hartböden, Bodenmatte für Fitnessgeräte, Unterlage für Bodenschutz, Anti Rutsch Haftschicht, Stärke 2mm,aus PVC, Reißfest, 100% recyclebar, isolierend, rutschhemmend, dämpfend

Bodenschutz

Ziemlich günstig für die Größe, leichte Wellung durch Verpackung (gerollt) lassen sich leicht und ohne Schäden glätten. Angenehm leise, nicht rutschig.

Tolles Produkt!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Schreibtischstuhl-Unterlage. Sie ist rutschfest und robust, hinterlässt kein Rollspur von dem Bürostuhl, und schützt die Laminat vor Kratzer. Die Größe ist perfekt für meinen Stuhl. Ich kann diese Unterlage nur empfehlen

Perfekte Bodenschutzmatte für Bürostuhl

Die Bodenschutzmatte ist wirklich top! Sie ist durchsichtig, schön dick und rutscht überhaupt nicht. Außerdem gibt es keinen komischen Geruch. Einfach perfekt für meinen Bürostuhl! Ich bin absolut zufrieden und kann sie jedem empfehlen.

Die Schutzmatte lässt sich leicht ausrollen und auslegen. Nach nur wenig Zeit hat sich die Matte entsprechend angepasst und der Schutz greift.Super als Schutz unter Kinderhochstuhl.

Matte hat sich schnell und gut auf dem Boden gelegt. Wir haben PVC Boden. Matte rutscht nicht, der Stuhl rollt gut drüber.