Homeline Granitspüle London Granitspüle Schwarz Küchenspüle Granit Siphon Einbauspüle 76x44, Eckig, 67/43 cm, Wecken, kann rechts und links eingebaut werden., (Granitspüle, 2 St., Inklusiv Ablaufgarnitur)

Grauenhafter Zusteller

Zuerst angeblich keinen angetroffen(mein Mann arbeitet in Homeoffice) dann nach telefonischer Beschwerde ( Mitarbeiterin war sehr freundlich weil sie kann dafür nichts) kam der Zusteller ein zweites mal vier Stunden später und erwartete ernsthaft mein Mann soll runter kommen und die Sendung abholen. Äh NEIN. Demnach musste er in den Fahrstuhl in den 9.tenStock fahren und wurde mega frech mein Mann wird NIE handgreiflich aber er war kurz davor. Man sollte DIESENnMitarbeiter vielleicht mal dringend schulen was kundenfreundlichkeit/kundenservice bedeutet. Andere Kund:innen hätten sich in diesem Moment sicherlich anders verhalten. Hoffe die nächsten Auslieferungen mit Ihrem Unternehmen werden angenehmer und zuverlässiger .

Ich bin echt enttäuscht.

Ich habe vor kurzem diese Granitspüle bestellt. Beim Einbau viel dann auf, dass das Siphon etc. in einer total schlechten Qualität und kaputt ist. Ich habe dann eigenständig ein neues Siphon gekauft und den Verkäufer kontaktiert und gebeten mir mit dem Preis entgegenzukommen, da ich nun mal selber ein neues holen musste. Der Verkäufer ist kein bisschen darauf eingegangen und bat mich ihm das kaputte Teil zuzuschicken damit er mir ein neues zukommen lassen kann. Dies ging jetzt ein paar mal hin und her ohne Erfolg und auch der Otto Kundenservice kann da leider nicht weiterhelfen. Diesen Artikel kann ich absolut nicht weiterempfehlen.