zum Artikel

Kundenbewertungen für
KUNERT Feinkniestrümpfe FLY&CARE® 40 (1-Paar) Stützende Kniestrümpfe gegen müde Beine

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute Qualität und angenehmes Tragegefühl

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe schon mehrmals sogenannte Reise-oder Stützkniestrümpfe ausprobiert, war bisher aber immer nicht so ganz zufrieden, da die anderen Strümpfe entweder doch am Bündchen einschnitten, was ja gar nicht sein darf oder sie rutschten so nach und nach abwärts, was dann auch bloß lästig war und auch nicht sein darf. Habe normale, nicht zu stark ausgebildete Waden. Diese Kniestrümpfe der Marke Kunert erfüllen meine Erwartungen. Der Preis ist allerdings recht hoch. Zur längerer Haltbarkeit kann ich noch keine Aussage machen.
1/ 1