Kaltschaummatratze Bronze Duo, Dreamstar, 15 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Wendematratze, unterschiedlich feste Liegeseiten

Absoluter Fehlkauf

Nachdem die Matratze nicht mal an ännähernd die 15cm hat, habe ich nur eine Standard email zurückerhalten mit einer Anleitung zum messen. Danke hierfür… zusätzlich hat sich nun so eine tiefe Kuhle im Liegebereich gebildet, die nicht mehr zurückgeht. Liegt man etwas weiter in der Mitte oder anderen Seite ist es, als würde man am Hang liegen.

Liegt innerhalb kürzester Zeit durch

Ich wiege 75 Kilo. Binnen vier Wochen hatte sich eine Kuhle gebildet. Ich drehte die Matratze. Dito. Nun habe ich sie ein weiteres mal gedreht und gewendet und erneut... Schlechtes Produkt. Nicht kaufen!

Nicht zu empfehlen

Nach kurzer Zeit bildet sich beim liegen eine Kuhle aus der man nicht raus kommt. Wenn man es doch schafft liegt man schief und rutscht wieder zurück. Die Rillen der Matratze sind extrem zu spüren.

Nicht passend!!

Nicht passend!!

Ganz schlechte Qualität

Einmal darauf geschlafen. In der Mitte sofort durchgelesen. Werde ich bemängeln und zurückschicken.

Unbequem