Kaltschaummatratze Bronze Duo, Dreamstar, 15 cm hoch, ergonomische 7-Zonen Wendematratze, unterschiedlich feste Liegeseiten

Gute Qualität und der Preis stimmt

Tolle Matraze, man schläft gut drauf. Durch die verschiedenen Härtegrade wunderbar flexibel. Für den Preis, eine tolle Qualität.

Ich kann es weiter empfehlen.....

Lieferung war schnell,

passen perfekt von der Höhe man schläft gut ,ohne Rückenschmerzen.Preis Leistung perfekt!

Wir haben Sie für unser Kind bestellt, ...

Wir haben Sie für unser Kind bestellt, einfach top.

Matratze

Die Matratze hat zwar 2-3 cm mehr so dass man sie erstmal einliegen muss, aber ansonsten ein sehr schönes angenehmes. Schlafgefühl hat

Schnelle Lieferung

Die Matratze Brauch 24 Stunden bis sie komplett auseinander geht. Größe und Höhe sind wie bestellt.Gut verpackt und schnelle Lieferung

Super Matratze

Sehr gemütliche und Passende Matratze. Problemlose und sehr schnelle Zustellung.

Mega happy - sehr zufrieden

Tolle Matratze zu einem fairen Preis. Richtig gut ist, dass es zwei verschiedene Liegeseiten gibt. Ich persönlich habe mich für die H3 Seite nach ausprobieren entschieden und wache morgens total entspannt und ohne Schmerzen auf. Lieferung hat auch super funktioniert. Nach dem Auspacken habe ich die Matratze etwa 1 Tag liegen lassen, bevor ich Sie benutzt habe. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und kann ich weiterempfehlen!

Matratze entspricht nicht den Angaben des ...

Matratze entspricht nicht den Angaben des Herstellers. Höhe max 12 cm und nicht wie beschrieben 16 cm. Sehr enttäuscht über Qualität des Artikels.

Super Matratze

Sehr bequeme Matratze mit einer sehr guten Qualität. Der Artikel ist genau wie beschrieben und das Preis-Leistungsverhätnis ist super. Die Lieferung hat auch super funktioniert. Nach dem Auspacken habe ich die Matratze 1 Tag liegen lassen, danach hat die Matratze sich, wie angegeben auf die 15cm entfaltet. Würde ich direkt weiter empfehlen.

Gute Qualität.

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ganz ok …

Die Matratze ist ansich sehr schön, bequem auf einer Seite Härte grad 3 auf der andern 2 , jedoch stimmen die Masse nicht so ganz steht 16cm hoch sind aber tatsächlich nur 13 cm

Super Qualität...

Sehr bequem und preiswert

Sehr gutes schlafkomfort nur zu empfehlen

Kaltschaummatraze

Es liegt sich wirklich hervorragend darauf. Lieferung war ok und schnell.

Absoluter Fehlkauf

Nachdem die Matratze nicht mal an ännähernd die 15cm hat, habe ich nur eine Standard email zurückerhalten mit einer Anleitung zum messen. Danke hierfür… zusätzlich hat sich nun so eine tiefe Kuhle im Liegebereich gebildet, die nicht mehr zurückgeht. Liegt man etwas weiter in der Mitte oder anderen Seite ist es, als würde man am Hang liegen.

Liegt innerhalb kürzester Zeit durch

Ich wiege 75 Kilo. Binnen vier Wochen hatte sich eine Kuhle gebildet. Ich drehte die Matratze. Dito. Nun habe ich sie ein weiteres mal gedreht und gewendet und erneut... Schlechtes Produkt. Nicht kaufen!