TrueCam M9 Dashcam (mit Full HD-Auflösung)

TrueCam M9 GPS

Sehr gute Dashcam jedoch bei Beschreibung auf der Hauptseite des Artikel stehts .... Artikelbeschreibung Artikel-Nr. 8364590799 TrueCam Hochwertige Dashcam von TrueCam mit Magnet-Halterung - Stimmt Klares Bild durch 2.5K (2560×1440) @ 30fps Full HD-Auflösung - Stimmt Mit GPS mit Radarwarnung und WiFi - Stimmt auch Rückwärtige Kamera für einen sicheren Rundumblick - Stimmt NICHT weil die nicht dabei Ist die muss man zusätzlich bestellen für mich ist es Kunden ver..... Nutzbar mit bis zu 128GB Micro-SD - Stimmt Sonst empfehlenswert

Echt Super

Top Dashcam Und Super Schnelle Lieferung . Lieferung sollte in 3 bis 4 tage dauern ,aber die Dashcam war schon nach 2 Tage da . Einfach echt super .

Bild ist in Ordnung aber ich kann nicht den ...

Bild ist in Ordnung aber ich kann nicht den Kamera mit meine Smartphone koppeln,ich kann nicht in menu von Kamera an das ich den Wi-Fi Funktion verwenden,weiß jemand warum?

leider nicht vollständig

in der Beschreibung steht : Rückwärtige Kamera für einen sicheren Rundumblick Diese muss man sich aber leider extra kaufen :-( Retoure

Ich bin begeistert. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst alles gut.

Dashcam

Praktisch— klein gut anzubringen — bin sehr zufrieden damit

Funktionale Kamera

Die Kamera tut was sie soll. Ist einfach in der Anwendung.