Kinderteppich Teppich Kinderzimmer Kinderzimmerteppich Junge Mädchen Kinderteppich, TT Home, Läufer, Höhe: 13 mm

Es ist ok …

Lieferung war ganz schnell. Ist vorher angekommen, als es angegeben wurde. Das war gut. Es war auch sehr gut eingepackt. Allerdings ist hinten ein Aufkleber, was ich natürlich abmachen wollte und dann ist das ganze Stoff mit abgerissen worden. Dann habe ich mich nicht mehr getraut weiter abzureißen und habe es dann gelassen. Ja, man sieht es nicht. Aber ist auch ziemlich unnötig gewesen. Hab nur Angst, dass es keinen Einfluss haben wird und später sich das Teppich auflöst. Ansonsten lässt es sich sehr gut saugen. Farbe ist wie auf den Bildern.

Enttäuscht

1.Falscher Teppich wurde geliefert. 2.Auf Rückmeldung wurde gesagt man gehe der Sache nach danach keine Meldungen mehr und der bestellte Teppich wurde bis heute nicht geliefert. 3.Abholung Katastrophe. Der Verkäufer beharrte darauf das ich den Teppich zurückschicken soll obwohl es deren Schuld war. Es gab ein hin und her zwischen mir Otto und dem Verkäufer über 14 Tage. Schlussendlich wurde der Teppich heute abgeholt. An Otto Versand ein großes Dankeschön die hinter mir gestanden haben. Kurz um nicht zu Empfehlen.

Sieht super aus; Geruch sehr schlimm

Der Teppich sieht super aus ist auch ein echter Hingucker jedoch stinkt der Teppich ziemlich heftig der Geruch erinnert mich ein bisschen nach Diesel. Er kam heute an - lass ihn jetzt mal paar Tage auslüften sollte der Gestank bis dahin nicht weg sein wird der Teppich zurück geschickt. Ist echt ein NO-GO für ein Teppich worauf eigentlich Kleinkinder spielen sollten.

Optisch ein Highlight

Der Teppich kam nach Bestellung schnell an. Allerdings machte sich nach dem Auspacken ein unangenehmer Geruch breit der nach fast ner Woche leider noch nicht wirklich verschwinden möchte. Wir hoffen auf ein baldiges Ende gerade im Kinderzimmer. Von der Optik her sehr zu empfehlen sieht aus wie auf dem Bild.

Sieht super aus; riecht aber sehr streng

Wir haben den Teppich seit circa eineinhalb Wochen im Kinderzimmer liegen. Absaugen und Febreze haben wir schon versucht es riecht allerdings immernoch richtig streng im Kinderzimmer was meiner Meinung gerade in einem Kinderzimmer nicht sein darf…. Von der Optik wurde ich ihn wieder bestellen aber das Geruchproblem ist zu intensiv gerade für Kleinkinder

Schöner Kinderteppich

Ich habe den Teppich 2x2 m, rund, im Angebot für 68€ gekauft. Er wirkt ein wenig blasser als auf dem Foto. Geruch ist noch ein wenig künstlich. Er ist ausgerollt, hat sich aber noch nicht gelegt. Ich hoffe er wird noch komplett glatt. Im Angebot super Preis aber für 150€ hätte ich ihn wieder zurück geschickt.

Schöner Teppich aber riecht leider sehr extrem

Schöner Teppich, aber auch nach mehreren Tagen draußen lüften + einsprühen ist der Geruch immer noch nicht richtig weg. Schade, würde ihn deswegen nicht nochmal kaufen.

Geruch

Optisch sehr schön aber der Geruch ist extrem chemisch!!!! Und das nach Wochen

Super!

Super schöner Teppich fürs Kinderzimmer. Gute Qualität und schön weich. Weiterzuempfehlen

Mega

Eine sehr schöne Farbe ^^

Unterseite

Unterseite sehr rauh nicht für empfindliche Böden geeignet oder Rutschmatte drunter kaufen

Preis Leistung Top

Sieht sehr schön aus. Ein Straßenteppich, der nicht grell und kitschig ist. Er riecht wie ein neuer Teppich. Wir hatten ihn 2 Tage außerhalb des Kinderzimmers ausgerollt, dann hatte er sich gelegt und der Geruch war nicht mehr so intensiv. Wir sind sehr zufrieden!

Schöner Teppich

Schöner Kinderteppich, tolle Farben und passt bei uns super ins Kinderzimmer

Sehr schön und flauschig

Wir sind wirklich sehr zufrieden der teppich ist kuscheliger als gedacht und hält den Boden schön warm so kann ungestört gespielt werden ohne zu frieren aber auch gemütlich kuscheln kann man auf dem teppich. Alles im alle. Sehr gut und sehr empfehlenswert.

Wurde nicht geliefert

Erst nach Nachfragen über otto hat der Verkäufer sich gemeldet angeblich verloren gegangen Hallo es ist ein Teppich gross ja bin sehr verärgert weil neue Lieferung angeblich nicht möglich wegen ausverkauft die passende tapete hängt an der Wand und der Teppich jetzt dazu weg

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist für das Zimmer meiner Tochter und das Motiv hat mich am meisten überzeugt. Der Teppich kam einmal gefaltet hier an, aber hat sich nach einigen Tagen tatsächlich komplett entknittert - so wie es auf der Anweisung stand. Die Dichte und Flauschigkeit ist gut, doch es könnte etwas besser sein. Insgesamt finde ich Motiv und Qualität zusammen so überzeugend, dass ich ihn wieder kaufen würde.

Süßer Teppich

Der Teppich ist total süß. Leider hat dieser 2 Verarbeitungsfehler. Dennoch super weich und tolles Motiv

Optisch sehr schön aber mangelnde Qualität

Leider lösen sich die Fäden an den Ecken. Habe es reklamiert.

Schöner Teppich fürs Kinderzimmer

Schöner Teppich

Ganz toller Teppich! Er braucht ein paar Tage um sich zu legen und den Geruch los zu werden. Ansonsten ein wirklich schöner Teppich, leicht zu pflegen.

Schick schick

Erstmal sollte ich sagen dass das material ist normal aber Schönes Teppich für Kinderzimmer. Weiter empfehlen

Wunderschön, wie auf dem Foto. Ist nicht empfindlich, was genau für ein Kinderzimmer perfekt ist.

Hat uns sehr gefallen. Meiner sohn ist sehr zufrieden mit seiner neuen Teppich.

Super schön

Super schön

Tolle Qualität/ optik

Super flauschig und tolles Design, perfekt im Kinderzimmer!

Sehr schöner Teppich

Sieht toll aus und hat eine gute Qualität