Teppich Moderner Designerteppich TC-Fashion 6111 Vintage in grau, rot und blau, TaraCarpet, rechteckig, Höhe: 12 mm, Kurzflor Vintage grau Wohnzimmer Schlafzimmer Kinderzimmer 080x140 cm

Bin begeistert 200x280 cm blau

Gestern wurde der Teppich geliefert Dankeschön an den Fahrer von GLS Ich bin total begeistert sehr gute Qualität für das Geld 💰 Das blau ist türkis aber das finde ich super Passt viel besser zur Wohnzimmer Einrichtung Kann dieses Teppich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

Tolles Muster

Ein sehr schöner Teppich, der bei uns im Wohnzimmer liegt. Angenehmes Material wenn man auch Barfuß darauf steht und leicht zum absaugen.

Sehr schick

Teppich👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻 👍🏻

Super schön

İch bin mehr als zufrieden , sehr schöner Teppich , schöne Farben die ineinander greifen und schön weich .

Sehr schöner moderner Teppich

Habe den Teppich im Wohnzimmer zu liegen und da sieht er sehr gut aus. Die Knickfalten haben wir durch mehrmaliges aufrollen fast beheben können. Die restlichen kleinen Falten werden sich auch noch legen. Wir sind sehr zufrieden mit dem Teppich.

Der Teppich gefällt mir wirklich sehr gut, da er nicht so anfällig ist, wie mein vorheriger, der sehr hell war. Er ist angenehm weich, auch meine beiden Katzen fühlen sich auf ihm sehr wohl. Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen, dann zur Abwechslung aber mit einem anderen Muster.

Guter Kauf

Schnelle Lieferung, kein Geruch, gut zu reinigen, passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, habe lange gesucht und endlich so ein Treffer.

Schönes modernes design

Weiche Qualität, macht was her, Preis Leistung passt, super schnelle Lieferung, Abbildung trifft original

Super Teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich, der braucht so zwei drei Tage bis er sich sauber legt ist aber normal. Er ist eng gewickelt darum die falten und die zeit die er braucht.

Ein Hingucker für alle

Sehr gute Qualität und die Lieferung kam auch sehr schnell..

Schöner Artikel

Ist für meine Tochter gefällt ihr sehr gut

Toller Teppich

Gute Qualität, tolles Design, jederzeit wieder

Teppich

Sehr schöner Teppich. Die Farben sind wie auf dem Bild. Ich würde es immer wieder kaufen.

Schöner Teppich

Leider hatte ich ihn falsch bestellt. Aber super Service bei der Rücksendung. Vielen Dank.

Einfach wunder schön