vidaXL Bett Boxspringbett mit Matratze Dunkelgrün 80x200 cm Samt

Definitiv kein Boxspringbett

Das ist definitiv kein boxspringbett. Das Bett wird in 4 kleinen Kartons geliefert. Beim Aufbau hat man schon gemerkt, dass es nicht sonderlich stabil ist und ein wirkliches Lattenrost ist auch nicht dabei. Das Bett besteht zu 90% nur aus billigen Kanthölzern, die selbst festgeschraubt werden müssen. Das man für das Geld keine sehr gute Qualität erwarten kann ist mir klar aber das ist eine Frechheit. Die mitgelieferte Matratze ist nicht passend für das Gestell, wenn man sich das Bett anschaut schaut man an den Ecken auf das Lattenrost, weil die Matratze zu klein ist. Der topper ist aus Schaumstoff, sehr dünn so das man die Federn der Matratze durchspürt. Außerdem sind in dem topper zwei Knicke drin, welche sehr hart sind und sich auch nicht rausstreichen lassen. Alles in allem, definitiv keine kaufempfehlung!!

Die Matratze ist sehr bequem

Für die Matratze gibt es einen Punkt, obwohl sie etwas zu klein für das Bett ist. Das Bettgestell ist furchtbar. Material ist schlecht, meine Tochter hat sich auf die Kante der Matratze gesetzt und da gab es einen lauten Knacks, das Brett an der Seite durchgebrochen. Matratze rutscht ständig, sodass man sie jeden Tag aufs neue hochschieben muss. Ich kann das Bett leider nicht weiterempfehlen, dennoch sieht es optisch eigentlich schön aus. Schade.

Keine Kauf Empfehlung

Auf denn Fotos sieht das echt sehr schön aus live nicht der Stoff war an mehreren Stellen gerissen und an einer Stelle als hätte man ein Feuerzeug dran gehalten. Beim aufbauen haben die Sachen garnicht gepasst sprich man musste selbst nachbohren damit es mit denn Schrauben passt. Leider ein Fehlkauf

Positiv überrascht

Ich habe mir keine großen Hoffnungen gemacht, dennoch hat das Bett meine Erwartungen übertroffen. Topper hat zwar diese zwei knicke, durch die Lieferung aber sind jetzt fast weg. Die Matratze ist sehr bequem, der Stoff vom Bett ist sehr weich und angenehm. Blöd war nur das die Anleitung bisschen unübersichtlich war. Ansonsten für den Preis ein gutes Bett 👍🏻

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau

Bis jetzt ist es super meine Tochter liebt dieses Bett...👍👍😁

Schlechte Qualität und zu kurze Matratze

Leider musste ich enttäuscht feststellen, das die Matratze um 5 cm zu kurz ist, was nicht nur optisch ein Mängel ist, sondern auch keinen optimalen Schlaf möglich macht, das Bett ist minderwertig und ist mit diesem hohen Preis viel zu teuer, für so eine billige Verarbeitung

Polsterbett ist was anderes

Es ist nicht einfach aufgebaut, für die Kopflehne war keine Beschreibung vorhanden. Sehr weiche Matratze.