Patsy & Lou Fleecejacke aus kuschelig, weichem Teddy-Fleece

Superschöne Jacke aber nur für draussen

Die Jacke ist superschön, die Farbe entspricht der Beschreibung. Die Grösse war wie bestellt genau richtig. Allerdings ist es eine sehr feste Jacke, die für Indoor einfach zu Warm ist und für draussen hatte ich nicht die Verwendung. Deshalb ging sie zurück ich habe aber lange überlegt.

Kuscheljacke

Ich trage Größe M und 38 passt. Die Ärmel sind bei mir nicht zu lang, obwohl ich nur 1,57 m groß bin. Wer die Jacke legerer möchte, sollte 1 Nr. größer bestellen. Das Petrol ist heller als auf den Fotos.

Wohlfühljacke

Gemütlich, flauschig, warm . Bestätigen kann ich die langen Ärmel. Für mich aber endlich mal eine Jacke, bei der die Ärmel - trotz Größe 36 - nicht zu kurz sind. Klare Kaufempfehlung bei langen Armen .

Schöne weiche Jacke!

Leider habe ich die Jacke zu groß bestellt, da alle anderen Jacken immer zu klein und zu eng waren! Das ist hier nicht der Fall! Deswegen ging diese wunderschöne Jacke zurück!

Ärmel zu lang

Schöne dicke Jacke, Farbe leuchtend und die Größe 48, sowohl in weite und länge passend. Leider sind die Ärmel viel zu lang. Ein anpassen bei der Schneiderin zu teuer, daher geht die Ware zurück.

Patsy&LOU Feecejacke

Erstmal die ärmel waren zu lang,u an der linken arm seite ist ein kleines loch ghewesen,schaaade,die super aber sie geht wieder zurück.

Schöne Jacke…….

aber leider viel zu groß. Dick und kuschelig und das Petrol ist richtig schön. Trotzdem leider zurück!

Ein toller Hingucker

Sie sieht nicht nur auf dem Foto super aus,sondern auch real Ganz tolle Flauschjacke Habe schon einige nette Komplimente bekommen Kann ich nur weiter empfehlen

flauschige Jacke

Reißverschluss klemmt im Flausch fest

Fleecejacke

Am meisten hat mich gestört, dass die Lieferung der Jacke fast 2 Wochen gedauert hat, ohne dass ich als Kunde über die verspätete Lieferung benachrichtigt wurde. Die Qualität der Jacke ist leider nicht gut.

Sehr warme Fleecejacke

Sehr schöne und sehr warme Fleecejacke, eher für Wintertage. Mir sind die Arme zu lang und die Jacke ist mir zu warm, daher zurück.

Mollig Warm

Sehr schöne Jacke und mollig Warm. Genau das was ich suchte.

Kuschelig warm

Der Hoody hat mir sehr gut gefallen und hat mich an kalten Tagen gut warm gehalten. Ich habe ihn gern getragen. Auch nach der Wäsche behält er seine Form und Qualität. Leider war der Reisverschluss dann doch nach ein paar Malen tragen kaputt gegangen und musste ich den Artikel zurückschicken. Das kann mal passieren; ich werde das Hoody wieder kaufen und kann ihn wirklich nur empfehlen. Ein schöner Artikel.

Warme und flauschige Jacke

Die Jacke ist toll! Sie ist wirklich schön kuschelig warm, kein Wind, der durchpfeift. In den Taschen bleiben die Hände geschützt und warm. Ich bin begeistert. Die Farbe sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Habe eine Größe kleiner bestellt. Passt gut, auch mit Pullover und Strickjacke drunter. Regensicher ist sie natürlich nicht, aber den momentanen Minusgraden hat sie bestens getrotzt.

Qualität und Farbe

Die Fleecejacke war nur noch in Größe 40 lieferbar. Ich habe sie mir trotzdem bestellt. Sie fällt so aus, dass man auch noch einen dickeren Pullover drunter ziehen kann, damit man sie auch bei kälteren Temperaturen gut tragen kann. Die Farbe sieht so aus wie im Internet.

Hält sehr warm.

Die Jacke hält sehr warm, aber trägt sehr auf und die Grössen sind knapp geschnitten ! Auch waschen und trocken ist nicht ganz einfach.

Kuschelig

Kuschelige warme Jacke. Passform ist gut. Trägt es auf deshalb nicht zu groß kaufen. Der Reißverschluss ist qualitativ etwas minderwertig. Jacke trotzdem behalten, weil sie war und kuschelig ist.

Schöne jacke

Für mich nicht geeignet. Zu groß und zu dick gefüttert. Für kältere Jahreszeiten sehr zu empfehlen.

Sehr schöne kuschelige Jacke, die wirklich schön warm hält. Farbe wie Abbildung. Klare Kaufempfehlung 👍👍👍👍👍👍

Kuschelige, tolle Jacke

Gr. 40 bei 1,64 m und 66 kg super Passform. Die Jacke hält schön warm und sieht top aus, insbesondere mit den rot eingefassten Abschlüssen. Zum Vorteilspreis erhalten bedeutet doppelt Freude.

Schöne Jacke

Habe schon lange nach solch einer Jacke gesucht, jetzt endlich gefunden. Die Jacke passt perfekt der Größe entsprechend und ist kuschelig warm.

Viel Freude beim Tragen schön kuschelig

Das Einzige Manko(für mich),sie ist etwas zu kurz.Ansonsten schön warm u.kuschelig,tolle Farbe,leicht.Trage sie fast täglich.

Warme Jacke

Die Jacke ist sehr schön und sehr warm. Für meinen Geschmack könnten die Bündchen der Arme besser sein.

Super schöne warme Übergangsjacke

Wunderschön gemütlich kuschelig würde ich immer wieder kaufen meine Lieblingsjacke

Tolle Fleece-Jacke

Sehr weich und kuschelig, Größe passt auch. Klare Kaufempfehlung.

Kuschelig weich

Die Jacke ist sehr schön kuschelig und warm, hält auch bei Wind gut ab.

Tolle Jacke

Sehr warm und gute Material

Reißverschluss

Ganz schlechte Verarbeitung. Reißverschluß hängt schon beim anprobieren fest.

schöne Jacke

Jacke gefiel mir gut, leider zu groß deshalb zurück,