lionto Kleintierstall Kleintierstall aus Holz, wetterfest, 70 x 43 x 45 cm, grau

Einfach Schrott

Dieser Artikel ist eine Unverschämtheit. Dafür noch so viel Geld zu nehmen ist noch viel frecher. Ein positiver Aspekt vorweg: Artikel wurde schnell versandt. Das war es auch schon. Zum Negativen lässt sich mehr erzählen: Zunächst einmal besteht das Haus aus dem allerbilligsten Holz. Beim Aufbau stellten wir erstmal fest, dass Schrauben fehlten. Das Zusammenbauen erschwerte sich zusätzlich dadurch, dass die vorgebohrten Löcher an den falschen Stellen saßen, sodass wir neue bohren mussten. Einige Löcher fehlten gänzlich. Hier kam uns das billige Holz wiederum entgegen, weil man für das Bohren neuer Löcher nicht einmal eine Bohrmaschine benötigte, der Akkuschrauber reichte völlig aus. Vermutlich hätten es auch lange Fingernägel getan. Als mein Mann das Scharnier des Klappdaches befestigen wollte, hatte er direkt ein Holzstücken in der Hand, welches lediglich billig und dann auch noch schief für das Befestigen das Scharniers festgetackert war. Um das Haus letztendlich für Tiere nutzen zu können, müssen wir nun auch noch Teichfolie besorgen und auf dem Boden befestigen. Ansonsten wäre das Häuschen nach einmaliger Nutzung nicht nur billiger Schrott, sondern direkt zu entsorgener Sperrmüll.