Spectrum Eau de Toilette Parfümset Mini-Flacon 5 atemberaubende Düfte je 15 ml, 5-tlg.

Ich kann es mir leider nicht verkneifen, ...

Ich kann es mir leider nicht verkneifen, die 1. Bewertung bei OTTO abzugeben. Ich ärgere mich gerade richtig über meinen Kauf. Ich habe das Paket aufgemacht und mir kamen die Verpackungen der Parfums gleich bekannt vor. Die gleichen Parfüms habe ich vorgestern bei Action gesehen. Hätte ich das gewusst, hätte ich sie dort zu einem kleineren Preis erwerben können und mir die zusätzlichen 5 € Versandkosten sparen können. Nichts gegen die Parfums, aber bei diesem Verkäufer werde ich nichts mehr kaufen, da ich jetzt weiß, wo ich diese Artikel ohne Mehrkosten erwerben kann.

Leichtes, angenehmes Duftset, das Freude macht

Nach anfänglicher Skepsis, da das Set so günstig ist, muss ich mittlerweile sagen, ich bin total begeistert und kann das Duftset nur weiterempfehlen. Da ist für jeden Anlass und jeden Typ Frau ganz bestimmt etwas dabei. Werde ich in jedem Fall wieder kaufen

Für jeden Anlass etwas dabei

Alle Düfte sind super ,sie sind nicht schwer,und man hat den ganzen Tag oder Abend was davon einfach super man kann immer ein anderen Duft nehmen

Parfümset Mini- Flacon Set

Tolle Düfte, die mir sehr gut gefallen, davon gleich 5 verschiedene Mini Düfte. Und ich kann sie auch gut in die Tasche integrieren. Würde ich mir jeder Zeit wieder bestellen.

Sehr angenehme Düfte!

Sehr schnelle Lieferung und wir haben gleich ausprobiert. Hat gefallen mir und auch meine 15 jährige Tochter. Gerüche sind angenehm süß, aber nicht zu stark,was in heißen Tagen gut ist. Ich empfehle es weiter.

Tolles Perfüm-Set

Die Parfüms riechen alle sehr leicht und angenehm. Der Duft hält auch lange. Sehr schnelle Lieferung.

Sehr schön!

Tolle Parfüme, schnelle Lieferung ! Ich bestellte als Geburtstagsgeschenk, meine Tochter war begeistert. Danke

Sehr gut riecht

Schöner Duft für den Duft, geeignet als Geschenk, ich empfehle es

Schöne

Sehr schnell Lieferung riechen angenehm auch ein sehr leichte Duft was sehr gut ist für Sommer am besten.

Sehr angenehme düfte

Die Düfte sind einfach top, nicht zu stark, einfach wunderschön leicht für den Sommer 😍

Einfach toll

Blitzlieferung, tolle Düfte, für den Preis unschlagbar, bestelle ich wieder, vielen Dank!

Sehr schöne Düfte

Egal welches Parfüm der Duft verfliegt nicht, sondern hält lange. Empfehlenswert.

Düftei

Wunderbare Düfte. Gerne wieder

Produkte, die das Frauenherz glücklich machen.

Tolle Parfüme, duften richtig schön.

Sehr gute und günstiger Parfümset

Das Parfüm -Set hat mir sehr gut gefallen! Beim ersten Kauf bezweifelte ich, dass mir der Name des Parfüms unbekannt war. Nach dem Probenparfüm, stellte sich heraus, dass das Aroma sehr angenehm, und nicht schlechter war als das Parfüm berühmter und teurer Marken.

Spectrum Eau de Toilette Parfümset Mini-Flacon

Die Düfte entsprechen meinem Geschmack.

Отличная статья, очень полезная

5 разных ароматов,очень стойкие и приятно пахнут, на разный вкус.Рекомендую. Пользуюсь каждый день.

Zum verschenken ist es eine gute idee

Die Düfte sind angenehm

schnelle Lieferung. Für den Preis, zu dem es a

OK

Toller Duft, kann ich weiter empfehlen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr schnelle Lieferung,und das Parfum ist einfach gut, und der Duft ist super

Für den schmalen Geldbeutel.

Als Geschenk akzeptabel.

Sehr schön Düften für Frühling .

Ich werde es nächste mal nochmal kaufen .

Empfehlenswert