CITYSPORTS Miniscooter RCB-R13 Jugend-E-roller 12-18 Jahre E-Scooter für Jugendliche/Kinder, Mini Jugend-Scooter 350W Faltbarer Kickscooter

Ein sehr schöner E Roller

Ein sehr schöner E Roller für Kinder super geeignet ab 10 jahren . Geschwindigkeit in 3 Stufen einstellbar max 22 km/h, reichweite war 20 km nach 4 wochen hat es leider schon angefangen das der roller trotz aufgeladenen akku nicht mehr beschleunigen konnte die knöpfe gingen nicht trotz das mein sohn nicht oft damit gefahren ist Der Roller ging zurück

Hm naja

Der Scooter ist an sich hochwertig und den Aufbau des Rollers fand ich wirklich schön, auch mit dem Display. Der Roller fährt jedoch nur 10 km/h. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Wenn ich versuche, die APP herunterzuladen, verstehe ich nicht, was die von mir wollen, da viele Schreib.- und Sprachfehler enthalten sind. Ebenso bezweifle ich, dass man mit der APP die Geschwindigkeit regeln kann.. Pro: - hochwertige Verarbeitung - schickes Design - leicht zu bedienen - schöne Handhabung Contra: - App wirkt unseriös - fährt anstatt 25 km/h - wie angegeben - nur 10 km/h - darf nicht auf der Straße benutzt werden. Das heißt: nur hinter dem Haus oder im Wald, wo es keiner sieht. E Scooter wird leider zurückgeschickt. Schade, das Ding hat meiner Meinung nach viel Potenzial.