CITYSPORTS Miniscooter RCB-R13 Jugend-E-roller 12-18 Jahre E-Scooter für Jugendliche/Kinder, Mini Jugend-Scooter 350W Faltbarer Kickscooter

Preis-Leistungs Verhältnis TOP

Ich hab den escotter bestellt, der viel früher ankam als angekündigt, was sehr positiv war. Beim Aufbau gab es ein kleines Problem wo ich den Händler gleich anschrieb und innerhalb 24 Stunden schon eine hilfreiche Antwort bekam. Es gab nämlich kein Problem, sondern ich hab den rechten Lenkrad falsch andrehen wollen. Somit ist alles einwandfrei und für den Preis nur zu empfehlen. Qualität ist super, höhenverstellbar was mein anderer e-scooter nicht kann und der war doppelt so teuer. Bin am überlegen noch ein 2. zukaufen 😁

Schön

Einfach klasse

Mein Sohn (12) ist total begeistert und will gar nicht mehr runter vom Scooter. Für den "echten" mit Straßenzulassung ist er noch zu jung, also war das eine perfekte Alternative. Er fährt damit nur in unserem Gebiet und mal eben zum Bäcker nebenan.

Super Scooter zum guten Preis 👍👍👍👍

Bin sehr zufrieden mit den Scooter für meine Kinder ,war erstmal am zweifeln aber wirklich viel besser als ich mit den vorgestellt habe fährt sich super meinen. Kinder macht es sehr viel Spaß 😊

Es ist großartig, sehr zufrieden, Empfehlungen

Sehr beeindruckt, pünktliche Lieferung, der Roller ist ausgezeichnet, mit meinen 100 kg geht er immer noch 25 km/h, natürlich geht er 3 stufe,. Wer Zweifel hat, lieber kaufen. Vielen Dank

Gut und einfach zu bedienen

Gut für den Schulbesuch oder Besuche. Einfach zu verwenden

Roller

Der Verkäufer ist super

Sehr schöner Roller. Läuft gut.

Mega toller Mini-Scooter!!!

Bin absolut mega begeistert von diesem tollen Mini Scooter. Er hat richtig Fahrt drauf, also nicht zu langsam auch für jemand mit 95 Kg. Schnell im Einsatz, auspacken aufklappen, top. Man kann ihn mit der App verbinden und weiß wo der Roller gerade ist. Viele liebe Einstellungen per App. Für Dias Geld einfach fast geschenkt m kann ich nur weiterempfehlen! Einfach top!!!! 👍

Sehr gute elektoroller :)

Gut

Seher gut

Schön

Schönes Teil ...

Schönes Teil der leider nicht lange funktionierte. Viele schreiben dass der Verkäufer antwortet nicht also bei mir ging's es super schnell mit antworten. Der erste ging zurück und für zweite ist Ersatzteil gekommen. Kontakt problemlos.

Schöner Roller

Der Miniscooter weißt eine sehr gute Qualität auf und macht viel Spaß beim fahren !

👍

Sehr schön 🫶🫶🫶🫶

Toller E-Scooz

schicker Flitzer für Jugendliche

Für unser Privatgrundstück suchten wir ein neues Spielzeug für die Kinder. Dieses fanden wir in Form dieses Rollers. Er ist vorne und hinten beleuchtet und der Motor ist stark und überwindet auch die bei uns gegebenen Steigungen.

Empfehlenswert

Funktioniert einwandfrei, Akku hält auch lange, ist nicht laut und ist faltbar und sehr praktisch.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe für meinen Sohn einen Roller gekauft und er ist sehr zufrieden. Es wird empfohlen, einen Roller zu kaufen.👌👍

Sehr zu empfehlen

Bei dem Preis und die Qualität kann man echt nicht meckern!! Mein Sohn fährt total gerne damit. Akku hält auch relativ lange. Klare Kaufempfehlung!

Preis Leistung Stimmt

Ich benutze dieses Produkt gerne, sei es für die Fahrt zur Arbeit oder einfach zum Spazierenfahren. Allerdings ist es sehr klein - ich bin 177 cm groß und würde mir einen größeren Lenker wünschen. Auch ist es nicht sehr belastbar: Ich wiege 98 Kilo und es kommt nicht gut in Fahrt. Bergab erreicht es 20 km/h + 3, auf gerader und leichter Strecke jedoch nur 18 km/h.

Ein super escooter

Habe den escooter für meine Enkelin gekauft,sie ist sehr zufrieden damit. Kann man nur weiterempfehlen und er kam auch schnell an..