OneMillionCanvasses® Leinwandbild Buddha - Mantra - Meditation - Spirituell - Kupfer, (1 St), Leinwandbild fertig bespannt inkl. Zackenaufhänger, Gemälde, 20x30 cm

Einfach wunderschön

Hab dieses tolle Bild nicht an die Wand gehängt, sondern auf die Fensterbank gestellt. Mit einer LED Kerze wird der buddha wunderschön von hinten angeleuchtet

Wunderschönes Motiv und Farben aber...

Ich war anfangs begeistert von dem Bild und habe leider nicht sofort erkannt, dass der Holzrahmen total verzogen ist. Dies habe ich erst entdeckt, als ich es an die Wand hängen wollte. Das Anbringen des Bildes hat sich zeitlich nach hinten verschoben, daher wollte ich es nicht mehr reklamieren, da es schon lange bezahlt war. Ich musste das abstehende Bild unten links nun mit Tesa Powerstrips unterstützen. Tipp: Nach Lieferung sollte man erstmal überprüfen, ob der Rahmen einwandfrei ist. Farblich ist das Bild aber top.

Genau so habe ich es mir vorgestellt. Es passt perfekt an die Wand für die es gedacht war!