zum Artikel

Kundenbewertungen für
Elkline Fleecejacke Durchgewärmt kuschelig Basic mit Kapuze A-Linie

2.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Sehr dünnes Fleece, viel zu teuer

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist schön, der Fleece-Stoff aber viel zu dünn. Deswegen sitzt die Jacke auch nur im geschlossenem Zustand ganz gut, wird jedoch selbst im Schonwaschgang vermutlich sofort unförmig werden. Ich hatte die Jacke in Rot und Weiß bestellt; beide machten da keinen Unterschied. Habe ich sofort zurückgeschickt, da das Preis-Leistungsverhältnis sehr schlecht ist. Vermutlich würde ich diese Jacke gar nicht erst kaufen, falls doch, jedoch nicht über 40 € dafür ausgeben.

Schöner Mantel, schick und modern.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Mantel, sieht gut aus und das Material ist sehr angenehm. Paßt mir nur leider nicht. Ist auch in Gr. 44 anliegend. Ist nur was für schlanke Frauen.
1/ 1