zum Artikel

Kundenbewertungen für
Next Set aus Babyschuhen und Haarband mit Ansteckblume Babystiefel (1-tlg)

4.0 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön - Taufoutfit

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe und Stirnband nur beim Stirnband muss man es eventuell selbst ein wenig annähen da es nicht verstellbar ist und auch keinen direkten Gummizug hat... Aber das sollte auch kein Problem dastellen😁

Schönes set

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und schickes set. Verarbeitung und aussehen gut.

Absolut schöner Schuh

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin rund um zufrieden. Fällt größer aus, deshalb genau überlegen ob es das richtige wäre für die kleinen Mini Mäuse. Meine kleine hat sie zur taufe anbekommen und hat den Look perfekt gemacht. Würde ich jederzeit sehr gerne empfehlen. Ganz klase 5 Sterne

Qualität ist nicht so gut und ist auch teuer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität ist nicht so gut und ist auch teuer

Total niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut niedliche richtig hübsche Schühchen. Leider waren sie trotz kleinster Grösse noch zu weit.

Fallen größer aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität und Verarbeitung sehr gut, jedoch fallen die Schuhe größer aus daher ein Stern abzug. Der Versand ging übrigens auch sehr schnell.

Total süß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set ist super süß nur leider sind die Schuhe sehr breit und somit zu groß gewesen

♥️

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr süss und schick aus😍 würde ich 100% weiterempfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Niedlich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider finde ich die Form der Schuhe nicht so schön und die Farbe gefällt leider auch nicht

Super schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ich meinem Enkelkind zur Taufe gekauft sie seht aus wie eine Prinzessin

Weiße Schuhe mit Haarband

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit der Größe muss man Glück haben. Passen nicht unbedingt

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
SEHR SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schöner Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1