Mucola Treppenschutzgitter Türschutzgitter Treppenschutzgitter Absperrgitter Ausziehbar Kind Hund (Stück), Einfache Montage am Türrahmen und Wand

Katastrophe

Haben diesen Absperrollo für das Treppenhaus gekauft, damit der Hund nicht weiter runter kann. Dafür soll es ja sein. Bereits nach kurzer Zeit russisch die Schlaufe aus, wir habe dann eine Art großen Fleischerhaken montiert um die Absperrung weiter nutzen zu können. Doch die Metallstange ist sehr dünn und alles andere als stabil. Der Stoff der mit Nieten an der Metallstange befestigt ist, ist nicht gekändelt und durch Öffen und Schließen des Rollos (wir reden von einem Treppenhaus durch das man rauf und runter läuft) riss dieser nach ca 6 Monaten aus. Dann war es gut und wir haben den Rollo moniert. Die Antwort: der Artikel war bei Auslieferung in einem einwandfreien Zustand und wir sind für die entstandenen Mängel selbst verantwortlich. Wer also diesen Rollo mehrmals täglich Öffnen und Schließen muss sollte die Finger von einer Bestellung lassen.

Schlechtes Material.

Der Stoff von der Verbindungsleiste war nach zwei Tagen lose, und nicht mehr mit der Leste verbunden. Das schlimmste ist das ich jetzt durch diese Mangelware in zwei Türrahmen Löcher habe. Ich hatte zwei bestellt und montiert, auch lässt sich der Rollo nur schwer einhängen damit die Türe verschlossen ist. Beide werden demontiert und zurück gesendet. Liebe Grüße aus dem Westerwald

Nicht empfehlenswert!

Leider hat der Treppenschutz keinen Tag gehalten! Nach mehrmaligen zuziehen hat das Tuch bereits Fäden gezogen und das aufrollen funktioniert auch nicht mehr exakt und war ausgeleihert. Sehr ärgerlich! Nach nichtmal 24std Gebrauch bereits wieder abmontiert und ein Fall für die Mülltonne!

Totalausfall!

Nach 5 mal ziehen war die Schlaufe vorne kaputt. Solch eine schlechte Qualität, hätte in China bleiben können.

Stabilität könnte besser sein

Absperrrollo für Hunde oder Kinder

Keine volle Punktzahl. Zugband und Stoff an der Schiene zum einhängen schlechte Verarbeitungsqualität.

nicht für kleine Kinder als Schutz geeignet

Hallo Wir haben den Artikel als Schutz ffür unseren Enkel am Treppenabgang befestigt. nach ein paar Mal öffnen und schließen ist schon der Henkel gerissen. Unser Kleiner hat sich dagegen gelehnt und wäre fast die Treppe herunter gefallen, weil der Schutz nachgibt und nicht unter Spannung bleibt. Absolut nicht zu empfehlen !!!!

Mehr erwartet von der Ausführung

die Kante zum Einhängen, ist viel zu schnell und die Schrauben für eine Mauer viel zu wenig lang. Es muss sehr vorsichtig eingerollt werden, sonst ist es nicht mehr gerade. Das Material ist nicht wirklich stabil.

Es funktioniert

Der Artikel wurde zügig geliefert. Beim Auspacken waren alle Teile vollzählig. Die Montage war einfach. Die vorgebohrten Löcher in der Blende waren zu klein für die Schräubchen- eine Schraube brach ab.. kein Qualitätsmerkmal. Insgesamt sieht´s ordentlich aus-hoffe das der Hund nicht drüber springt.

Gut

Ist super