ADE Kaffeemühle Elektrische Kaffeemühle mit 2 Mahlbehältern für Kaffee, Kräuter, Pesto, 300 W, Schlagmesser, 80,00 g Bohnenbehälter, stufenloser Mahlgrad, scharfe Edelstahlklingen, starker Motor

Schöne Kaffee oder Kräutermühle...

Schöne Kaffee oder auch Kräutermühle, ich habe sie mir die Tage bestellt, also so schnell wie die zu mir kam, einfach nur toll....ich habe mir vor ein paar Tagen noch eine von Rommelsbacher für mich bestellt, die war schon bedeutend teurer und die hatte noch ein Pinsel sowie Kaffeelöffel dabei, vielleicht auch weil es eine Markenfirma ist, dass sie deswegen teurer ist, aber im Vergleich mit dieser hier, nimmt sich da auch nicht viel, also ich habe sie vorhin mal ausprobiert, ist nicht laut und wenn man die Kaffeebohnen mahlen möchte, bitte mit dem Teil wo nur zwei Messer sind, weil die sind dafür gedacht, das andere Teil ist für Nüsse usw., muss man einfach öfters drauf drücken bis man sein Wunschergebnis hat, war aber früher bei der Moulinex auch so...ich verschenke die an Weihnachten und ich finde sie ist für den Preis echt ok, daher kann ich sie derzeit zu 100 % weiter empfehlen, ok, ich würde mir schon wünschen, dass ein Pinselchen für den Restkaffee rauszuholen dabei wäre, wie sie dann letztendlich sein wird, wie manche hier berichten, kann ich natürlich derzeit nicht sagen, aber da ich sie ja probiert habe vorhin und da kann sie mit der Rommelsbacher definitiv mithalten. Von mir daher 5 Sterne und ausschauen tut sie auch sehr gut....Schlicht, einfach und sehr gut...lg

Weitergabe als Folge absoluter Zufriedenheit

Habe mich von zahlreichen, nur positiven Bewertungen " verführen" lassen und kann diesen nur beipflichten. Mein Kaffee schmeckt, vollmundig, kraftvoll. Kräuter-und Nüsse zerkleinern folgt.

Super Maschine

Also ich war auf der Suche nach einer Maschine die mir die gekauften gemahlenen Mandeln noch feiner mahlt da ich gerne Macarons backe. Also ich kann nur sagen top. Auf brauche ich keinen Puderzucker mehr kaufen. Kurz gemahlen und er ist perfekt. Ich kann diese "Kaffeemühle" nur empfehlen.

Mega

Funktioniert super Ich bin sehr zufrieden damit

Robuste starke Mühle

Tolles Produkt. War nun schon oft im Einsatz und hat alles klein bekommen.

Gute Leistung

Tolles Produkt, die 2 verschiedenen Mahlbecher sind toll. Messer schön scharf und gut zu reinigen.

Tolle Kaffeemühle

Eine sehr tolle Kaffeemühle!!

Lange gesucht

Ich bin stark begeistert durch die zwei Messerbecher, kann ich in dem ein Kaffee und in dem anderen Kräuter klein machen. Ich habe lange gesucht, denn ich brauchte was, um Hagebutten getrocknet klein zu machen. Wer sowas selber macht, weiß wie hart die Kerne sind. Mit dieser Maschine bekomme ich sogar die Hagebutten getrocknet klein gemacht und somit Hagebuttenpulver. Und das ist selten, dass es eine Maschine schafft. Ich kann es echt nur empfehlen. Ich würde noch zwei Sterne mehr geben, aber leider ist es nicht möglich.

Sehr gut👍

alles bestens Preis Lesitung stimmt

kam leider defekt an

ich habe die Mühle für Kräuter bestellt, hierfür erfüllt sie auch ihren Zweck. Leider stellte ich beim reinigen fest, dass die Gummidichtung nicht schliest. Dadurch bleibt Flüssigkeit im Deckel. Ich habe sie zurück gesendet.

ADE Kaffeemühle

Sehr schnelle Lieferung Top Ware. Habe mir die mühle hauptsächlich für Chilischoten gekauft es macht Spaß damit zu arbeiten nicht zu laut allein das Ergebnis der zerkleinern Chilischoten einfach mega ....100 Prozent weiter zu weiterempfehlen ..weiter so ;)

Super Gerät

Gute Mühle.

Wir haben bislang Kaffee und Körner damit gemahlen. Die Mühle mahlt sehr gut und schnell und ist auch nicht laut. Sie ist relativ schwer und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Toll, dass auch ein Einsatz für Pesto u.ä. dabei ist.

sehr gut

sehr gut

Top Gerät

Verarbeitung , Qualität, Beschreibung, Resultate sehr gut. Kaufempfehlung

Sehr Gut

Weiterempfehlen

Macht riesen Spaß

Ich würde den Artikel weiter empfehlen. Vorteil ist da kann man in Sekunden Kaffeebohnen mahlen

Einwandfrei

Passt einfach super vom Preis Leistung und sehr einfache Handhabung, gut erklärt. Würde ich wieder kaufen.

Beste Mühl, die ich je hatte

Die Mühle verwende ich, um Gewürze zu zerkleinern. Funktioniert super! Klare Kaufempfehlung.

Bin sehr zufrieden ,funktioniert wunderbar.