Hochflor-Teppich Teppich Lina Moderner Teppich, Super Soft, Kunstfell, Felloptik, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flauschig, Langflor

Sehr schlechte Qualität & inkulanter Verkäufer

Hände weg, bloß nicht bestellen!!! Die Gesundheit eurer Kinder wird gefährdet! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität und einen so inkulanten und unfreundlichen Verkäufer erlebt. Wir haben 4 Teppiche bestellt, alle vier verlieren Fasern ohne Ende. Sie bleiben überall hängen, Anziehsachen( mussten schon einiges entsorgen) und das schlimmste bei bei unserem Baby sogar in den Haaren,in den Augen ! Im Mund !! Eine Reklamation wird nicht angenommen, weil der Verkäufer auf einer unfreundlichen Art behauptet, das hätte was mit Abnutzung zu tun ?! Genau, schlechte Qualität wird hier Abnutzung genannt ! Ende vom Lied: nach monatelangen Anrufen, Emails etc. werden uns die Teppiche nicht reklamiert, der Verkäufer kommt uns keineswegs entgegen und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Die Teppiche werden wir entsorgen müssen.

Naja

Sieht nur 1 monat gut aus