Hochflor-Teppich Teppich Lina Moderner Teppich, Super Soft, Kunstfell, Felloptik, the carpet, Rechteck, Höhe: 16 mm, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flauschig, Langflor

Sehr schlechte Qualität & inkulanter Verkäufer

Hände weg, bloß nicht bestellen!!! Die Gesundheit eurer Kinder wird gefährdet! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Noch nie habe ich so eine schlechte Qualität und einen so inkulanten und unfreundlichen Verkäufer erlebt. Wir haben 4 Teppiche bestellt, alle vier verlieren Fasern ohne Ende. Sie bleiben überall hängen, Anziehsachen( mussten schon einiges entsorgen) und das schlimmste bei bei unserem Baby sogar in den Haaren,in den Augen ! Im Mund !! Eine Reklamation wird nicht angenommen, weil der Verkäufer auf einer unfreundlichen Art behauptet, das hätte was mit Abnutzung zu tun ?! Genau, schlechte Qualität wird hier Abnutzung genannt ! Ende vom Lied: nach monatelangen Anrufen, Emails etc. werden uns die Teppiche nicht reklamiert, der Verkäufer kommt uns keineswegs entgegen und wir bleiben auf den Kosten sitzen. Die Teppiche werden wir entsorgen müssen.

Naja

Sieht nur 1 monat gut aus

Teppich

Sehr schick und leicht sauber zu machen

Immer wieder gerne

Der Teppich ist traumhaft flauschig. Meine Kinder lieben ihn. Die Farbe Creme ist sehr schön. Ich würde den Teppich immer wieder holen.

Flauschiger Teppich zum Verlieben

Der Teppich ist super. Schön flauschig weich, die Höhe ist super. Farbe ist genau wie abgebildet. Beim Staubsaugen hängen keine Flusen oder dergleichen vom Teppich an der Bürste. Wir lieben diesen Teppich

Schöner & weicher Teppich

Nachdem ich einige Teppiche bestellt hatte, habe ich mich für diesen entschieden. Er ist super weich, zwar etwas höher als wie ich es wollte, allerdings erfüllt er seinen Zweck und schaut auch sehr hübsch aus. Mich nerven nur die Abdrücke nach dem Laufen die auf ihm bleiben. Aber das ist nur ein persönlicher Störfaktor. Das Saugen ist etwas schwieriger, zum Glück haben wir da verschiedene Aufsätze mit welchem das Saugen klappt. Ich würde ihn dennoch auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wunderschön dieser Teppich

Ganz schnelle tolle Lieferung,ein super schöner Teppich. Noch hübscher als auf dem Bild...kann ich sehr empfehlen und würde ich wieder kaufen.......

Wir haben ihn nicht behalten

Er ist sehr dünn und sieht billig aus daher wurde er zurückgesendet

Perfekt!!

So schön

Top!

Sieht aus wie auf der Abbildung, super flauschig, sehr zu empfehlen.

Super schöner Teppich

Er ist super weich. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf

Die Farbe Creme sah eher aus wie ein zartes ...

Die Farbe Creme sah eher aus wie ein zartes rosa 😐

Für den preis kann man sich echt nicht beschweren.