zum Artikel

Kundenbewertungen für
Steelboxx Mehrzweckschrank Aktenschrank Werkzeugschrank 1945 x 1200 x 420 mm (1-St) Komplett montiert, keine Montage notwendig

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein Artikel von Guter Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr Stabiler Schrank, schnelle Lieferung, Schrank wurde leider, durch den Transport im unteren Bereich beschädigt, was aber die Funktion nicht beeinträchtigt, daher habe ich den Schrank behalten und es wurde mir ein Preisnachlass gewährt.
1/ 1