Geographical Norway Winterjacke Herren Winter Jacke Steppjacke Outdoor Jacke Brbeachwood (Winterjacke, 1-St., Steppjacke) Mit Kapuze, S Bis 7XL

Kaufen sie nie von diesem Verkäufer!

Wir haben im Januar diese Jacke in zwei Größen bestellt und eine zurück gesendet. Der Verkaufer Brandiing verlangt immer noch das Geld von uns für bereits gesendete Waren. Ich habe mehrmals mit Otto-Kunden Service geschrieben aber keine hat sich um Anliegen gekümmert. Der Verkäufer ist nicht kooperativ. Ich rate davon ab, von diesem Verkäufer zu kaufen!

Nicht noch mal

Habe immer 3xl,nur bei 5xl kann ich die Jacke zu machen und man sieht dann aus wie das Michelinmännchen.Schöne Jacke aber nur auf dem Bild.

Die Größe passt nicht

Es ist von der Optik her ein sehr schöne Jacke aber leider stimmen die Größen nicht. XL6 ist wie 2XL. Schönes Material aber rest ist nicht in Ordnung.

Jacke ok - Kundenservice mehr als schlecht

Grundsätzlich waren wir mit der Jacke sehr zufrieden. Nach einer Saison tragen sind viele Mängel aufgetreten. Reißverschluss ist kaputt gegangen und das Material gerissen. Somit haben wir uns an den Kundenservice von Otto gewendet die uns schnell weitergeholfen haben. Die haben dann vermittelt an die Firma selbst. Diese hat sich ewig nicht gemeldet und dann sehr dreist behauptet, dass diese Mängel aufgetreten wären weil billiges Waschmittel verwendet wurde. Damit wurden wir dann abgespeist und stehen gelassen. Ich würde also niemandem empfehlen diese Jacke für so viel Geld und vor allem bei dieser Firma überhaupt etwas zu kaufen. Nie nie nie wieder!!!