Geographical Norway Winterjacke Herren Winter Jacke Steppjacke Outdoor Jacke Brbeachwood (Winterjacke, 1-St., Steppjacke) Mit Kapuze, S Bis 7XL

Schöne Jacke, blöder Schnitt

Die Jacke gefällt mir gut hat viele Taschen sieht auch gut aus, scheint vernünftig verarbeitet zu sein. Was extrem nervt ist der Schnitt in den Schultern. Beide Arme gleichzeitig bewegen ist so gut wie unmöglich einzeln funktioniert das. Ich frage mich wie man so eine Jacke schneiden kann. Ich werde mir das gut überlegen ob ich damit leben kann. Ansonsten fällt sie angenehm groß für L aus und passt.

Tolle Jacke, fällt aber etwas klein aus.

Super schneller Versand, Jacke gefiel mir auch optisch sehr gut. Habe Sommer Jacken von Norway in der L die passen gut, hier sind allerdings die Ärmel zu kurz.

gut

Schöne Jacke

Schöne, warme Jacke, nur die Passform war nicht ganz optimal im Schulterbereich, daher leider wiede zurück

Brandling nicht zu empfehlen!!!

Soweit ist die Jacke ok,leider zu groß. Laufe seit Wochen hinter meiner Gutschrift her. Sehr schlecht !!!!