Geographical Norway Winterjacke Herren Winter Jacke Steppjacke Outdoor Jacke Brbeachwood (Winterjacke, 1-St., Steppjacke) Mit Kapuze, S Bis 7XL

Kaufen sie nie von diesem Verkäufer!

Wir haben im Januar diese Jacke in zwei Größen bestellt und eine zurück gesendet. Der Verkaufer Brandiing verlangt immer noch das Geld von uns für bereits gesendete Waren. Ich habe mehrmals mit Otto-Kunden Service geschrieben aber keine hat sich um Anliegen gekümmert. Der Verkäufer ist nicht kooperativ. Ich rate davon ab, von diesem Verkäufer zu kaufen!

Nicht noch mal

Habe immer 3xl,nur bei 5xl kann ich die Jacke zu machen und man sieht dann aus wie das Michelinmännchen.Schöne Jacke aber nur auf dem Bild.

Die Größe passt nicht

Es ist von der Optik her ein sehr schöne Jacke aber leider stimmen die Größen nicht. XL6 ist wie 2XL. Schönes Material aber rest ist nicht in Ordnung.

Entäuschung

Größe entspricht nicht den Angaben, Material billig, geruchstark.

Bequeme, warme Jacke

Eine Nummer Größer bestellt, da die letzte nicht passte. Jetzt perfekt.

Perfekt

tolle jacke ,sehr warm

Sehr schöne Jacke

Schnelle Lieferung, sitzt perfekt und dem ersten Eindruck zufolge hält sie wohl auch schön warm . Mein Mann ist 1,85 m und trägt XXL.

Schöne Jacke, blöder Schnitt

Die Jacke gefällt mir gut hat viele Taschen sieht auch gut aus, scheint vernünftig verarbeitet zu sein. Was extrem nervt ist der Schnitt in den Schultern. Beide Arme gleichzeitig bewegen ist so gut wie unmöglich einzeln funktioniert das. Ich frage mich wie man so eine Jacke schneiden kann. Ich werde mir das gut überlegen ob ich damit leben kann. Ansonsten fällt sie angenehm groß für L aus und passt.

Passt überhaupt nicht

Eigentlich wollte ich diese Jacke meinen Mann schenken der eine neue Jacke bräuchte aber für die Größe für die ich sie bestellt hatte ist sie am Bauch viel zu klein und und zu kurz. oben an der Schulter wiederum ist sie viel zu breit . Deswegen 2 Sterne Abzug. Ansonsten hat sie aber eine gute Qualität und fühlt sich gut an ob sie nun wasser dicht ist oder ob sie die Kälte abhält kann ich nicht sagen da ich sie gleich wieder zurück geschickt habe

Tolle Jacke, fällt aber etwas klein aus.

Super schneller Versand, Jacke gefiel mir auch optisch sehr gut. Habe Sommer Jacken von Norway in der L die passen gut, hier sind allerdings die Ärmel zu kurz.

Jacke ok - Kundenservice mehr als schlecht

Grundsätzlich waren wir mit der Jacke sehr zufrieden. Nach einer Saison tragen sind viele Mängel aufgetreten. Reißverschluss ist kaputt gegangen und das Material gerissen. Somit haben wir uns an den Kundenservice von Otto gewendet die uns schnell weitergeholfen haben. Die haben dann vermittelt an die Firma selbst. Diese hat sich ewig nicht gemeldet und dann sehr dreist behauptet, dass diese Mängel aufgetreten wären weil billiges Waschmittel verwendet wurde. Damit wurden wir dann abgespeist und stehen gelassen. Ich würde also niemandem empfehlen diese Jacke für so viel Geld und vor allem bei dieser Firma überhaupt etwas zu kaufen. Nie nie nie wieder!!!

❤️👌

Jacke würde ich jederzeit wieder bestellen.

Schick aber viel zu klein

Die Jacke sieht gut aus und wirkt qualitativ sehr hochwertig aber die Größenangaben sind leider ein Witz. Habe extra eine Nummer Größer bestellt aber sie ist mindestens 2 bis 2,5 Nummern zu klein.

gut

was für grössen

Wunderbare Grössen die auf jeden fall für irgend was gefrertigt wurden aber die grössen passen gar nicht

Jacke ist sehr schön

Leidet fällt der Artikel sehr klein aus habe 5mal xl bestellt und ist leider noch zu klein trage eigentlich 4mal xl schade

Schöne Jacke

Schöne, warme Jacke, nur die Passform war nicht ganz optimal im Schulterbereich, daher leider wiede zurück

Brandling nicht zu empfehlen!!!

Soweit ist die Jacke ok,leider zu groß. Laufe seit Wochen hinter meiner Gutschrift her. Sehr schlecht !!!!

Sehr gut!

Sehr gute Verarbeitung sitzt perfekt und hält wirklich sehr warm!!!!