Alster Herz Trainingshandschuhe Arthritis Handschuhe für Schmerzlinderung, Fingerlos, A0248 in sportlichem Design

Passen sehr gut

Die Handschuhe ersetzen natürlich in keiner Weise verschreibungspflichtige Handschienen oder Bandagen aber ich finde sie für den Alltag sogar sehr gut! Sie engen mich beim arbeiten im Haus nicht so sehr ein geben aber trotzdem einen gewissen Halt! Das gefällt mir! Wenn ich ständig Schmerzen habe nützt es natürlich nichts aber dann geht auch arbeiten nicht. Die Handschuhe fallen sehr klein aus was man bei großen Händen wissen sollte und sind dann eher für Damen geeignet. Meine Frau hat sie auch gleich ausprobiert und findet das sie als Frau auch noch modisch erscheinen wie fingerlosenHandschuhe! Wer von uns beiden sie nun anzieht überlegen wir noch! Als Mann sollte ich wohl etwas größere haben es geht eben so! Aber ansonsten top zum guten Preis und auf jeden Fall eine Ergänzung im Alltag wenn man Probleme mit den Gelenken hat.

Angenehm zu tragen

weiches, wärmendes Material, trotzdem dünn, Nähte drücken nicht. Sowohl an en Fingern als auch am Handgelenk lang genug. Preis ist in Ordnung - Kaufempfehlung für den Alltasgebrauch, zum Sport würde ich Handschuhe mit Grip empfehlen.