Alster Herz Trainingshandschuhe Arthritis Handschuhe für Schmerzlinderung, Fingerlos, A0248 in sportlichem Design

Hervorragend

Wunderbare Handschuhe. Habe sie mir daher schon zum 2. Mal gekauft. Werde Sie mir auch immer wieder kaufen. Sehr angenehm zu tragen, auch im Sommer.

Die Handschuhe sind einfach spitze sie sind ...

Die Handschuhe sind einfach spitze sie sind nachts eine Erleichterung kann ich wirklich nur empfehlen

Erfüllt 100% meine Anforderungen

Ich arbeite viel am PC und habe oft kalte Hände, da reicht kein pulswärmer aus. Mit den Handschuh habe ich schon warme Hände. Mega Perfekt.

Wirklich Schmerzlinderung

Abgesehen von der schnellen Lieferung - für mich tolles Produkt, passt mir perfekt und lindert wirklich bei mir den Schmerz in den Fingern. auch die Hände werden warmgehalten.

Angenehmer Artikel

Passt perfekt. Meine Finger sind eher etwas dicker. Ich trage sie im kalten Büro und im Herbst auf dem Fahrrad. Artikel wie beschrieben....Top

Hält was es verspricht

Die Handschuhe haben einen angenehmen Tragekomfort und halten die Finger warm. Sie behindern auch beim Arbeiten. Einfach top bei Arthose