Wallarena Leinwandbild Gustav Klimt Der Kuss Kunst Wandbild Groß XXL Wandbilder Leinwandbilder Modern Canvas Kunstdruck Bild Auf Leinwand Bilder für Wohnzimmer Schlafzimmer, (Einteilig), Aufhängefertig

Kaputtes Bild geliefert

Als ich das Bild im GLS - Shop abholen wollte, war schon von außen sichtbar, das Bild ist mit Loch , da der Karton total ramponiert war und der Holzrahmen leider an mehreren Stellen gebrochen. Es war nur in einem dünnen Karton verpackt. Wer so versendet, muss sich über Reklamationen nicht wundern. Die Speditionen werfen und drücken Pakete. Ging natürlich sofort zurück. Schade, das die Wallarena- Versandabteilung nicht mitdenkt und ordentlich verpackt. Das Motiv des Bildes war schön - wäre es ohne Beschädigungen gewesen, hätte ich es behalten.

Sehr schönes Bild, zum sehr guten Preis.

Die Farben sind sehr schön, das Bild sieht hochwertig aus. Ich habe es in 75cm x 100 cm bestellt, es ist scharf von der Auflösung und wunderschön anzusehen.

Toller Nachdruck

Haben wir in 100 x 70 cm bestellt. Hängt im Wohnzimmer und hat eine tolle Wirkung auf den Raum. Wertiger Rahmen.

Das Material des Druckes ist exzellent die ...

Das Material des Druckes ist exzellent die Farben wurden sehr gut wiedergegeben,der Rahmen ist in der Mitte nochmals verstärkt . alles im allem eine gute Investition für den Preis

Toll. Wie abgebildet. Gern wieder

Tolles Bild und super Preis. Es kam unversehrt an! Vielen Dank!

Kunstdruck

Ein sehr guter Kunstdruck