Wallarena Leinwandbild Blumen Vintage Natur Pfingstrosen Wandbild Groß XXL Wandbilder Leinwandbilder Modern Canvas Kunstdruck Bild Auf Leinwand Bilder für Wohnzimmer Schlafzimmer, (Einteilig), Aufhängefertig

Bild wunderschön aber

Erstes Bild defekt zurück gesendet!!! Zweites Bild kam mit flecken, bekam sie weg, sollte aber nicht sein! Bild kam nicht gut verpackt an, schade trotz Versand kosten! Habe es jetzt behalten da mir das Bild sehr gut gefällt!

Sehr schönes Bild

Das Bild ist sehr schön und Qualitativ auch sehr hochwertig! Kann ich nur weiterempfehlen!

Alles top, schönes Bild zum günstigen Preis!!!

Alles top, schönes Bild zum günstigen Preis und sehr schnelle Lieferung, guter Qualität, hat schöne Farben und sieht toll aus. Preis/Leistung ist vollkommen in Ordnung.

Super schönes Bild !

Schnelle Lieferung. Ich habe das Bild für mein Schlafzimmer gekauft. Es sieht aus wie abgebildet. Ich bin begeistert.

Leinwandbild

Sehr schönes Bild. Hatte nur keine Benachrichtigung das es schon 2 Wochen beim Nachbarn war.

Das Bild hat herrliche Farben die in sich sehr stimmig sind! Dadurch passt das Bild farblich zu vielen Einrichtungsstilen

Eine tolle Größe, sieht sehr gut aus

Wunderschön

Hängt im Gästezimmer

Das Bild ist sehr ausdrucksstark, Qualität und Preis sind völlig in Ordnung Klare Kaufempfehlung

Sehr zarte Farben ,entspannte Athmosphäre

Wirkt sehr beruhigend auf mich