Homeline Kinderbett Hochbett Kinderbett Weiß mit Schreibtisch Und Regal Etagenbett (0, 3-tlg)

Absoluter Scheiss dreck

Eine ausführliche Bewertung? Das ich nicht lache, eigentlich gehört der scheiss in die Tonne geklopft oder aus feuerholz genommen weils wie auf Streichhölzern steht. Dazu waren mehrere Bretter spiegelverkehrt wenn man bissi Ahnung hat der weiss was das bedeutet! Wie viele extra Bohrungen wir machen mussten abgesehen davon das man das wir das nur aufgebaut bekommen haben weil mein freund Schreiner ist als normslie bekommt man das nicht aufgebaut! Die Treppe der knaller steil am Bett befestigt also da fragt man sich geht's noch für das Geld ich bin alleinerziehende Mutter ich kann mir so eine scheisse leisten!!

Ganz schlechte Qualität finger weg

Das Bett für den Preis geht auf keinen Fall und die Stufen sind kantig gebaut wenn das Kind drauf steigt tut es an die Füßen weh Finger weg davon lauft lieber etwas teueres und was Qualität hat. Angekommen das Bett mit Schäden der Verkäufer leider unfreundlich Hauptsache er hat kassiert.