ZMH LED Deckenleuchte Badlampe IP44 Wasserdicht Flach Rund Küchenlampe, Warmweiß (nicht dimmbar), LED fest integriert, Warmweiß, schwarz

Nach einer Woche kaputt

Leider nicht zu empfehlen. Die Verarbeitung ist für den Preis schlecht und wie oben schon steht ist die Lampe nach einer Woche und wenn’s hoch kommt 5x einschalten kaputt. Statt normal zu leuchten, leuchten jetzt nur noch ein paar geschlängelte Punkte. Sehr schade

FINGER WEG

Ich habe vor kurzem 5 Lampen bestellt und montiert bzw. angeschlossen. Während meine Frau und ich Zuhause waren hörte ich dann ein Geräusch, wie als wäre Glas zerbrochen. Nach langem Suchen ist uns aufgefallen (Es war am Tag), dass die kleinen LED Leuchten, die sich in der Lampe befinden nacheinander alle explodierten. Als das zum ersten mal passierte dachte ich mir halt Nichts und habe es zurückgeschickt und Neues bekommen. Nach 1 Woche sind 3/5 Lichtern wieder kaputt gegangen. Als ich die neue Lampe auch zurückschickt habe, wurde diese von Käufer abgelehnt und nicht zurückversand und es gab auch keine Erstattung.

Sehr schlechte Qualität

Nach ungefähr zwei Monaten ist Lampe kaputt gegangen.

Beschädigter Artikel

Die Lampe kam komplett beschädigt an. Schlechte Produktqualität.

Lampe ist nach 2 Monaten kaputt gegangen

Was gibt es zu sagen, wollten eine günstige Lampe, haben eine billige bekommen die nach 1,5 Monaten aufgibt.