ZMH LED Deckenleuchte Badlampe IP44 Wasserdicht Flach Rund Küchenlampe, Warmweiß (nicht dimmbar), LED fest integriert, Warmweiß, schwarz

Nach einer Woche kaputt

Leider nicht zu empfehlen. Die Verarbeitung ist für den Preis schlecht und wie oben schon steht ist die Lampe nach einer Woche und wenn’s hoch kommt 5x einschalten kaputt. Statt normal zu leuchten, leuchten jetzt nur noch ein paar geschlängelte Punkte. Sehr schade

FINGER WEG

Ich habe vor kurzem 5 Lampen bestellt und montiert bzw. angeschlossen. Während meine Frau und ich Zuhause waren hörte ich dann ein Geräusch, wie als wäre Glas zerbrochen. Nach langem Suchen ist uns aufgefallen (Es war am Tag), dass die kleinen LED Leuchten, die sich in der Lampe befinden nacheinander alle explodierten. Als das zum ersten mal passierte dachte ich mir halt Nichts und habe es zurückgeschickt und Neues bekommen. Nach 1 Woche sind 3/5 Lichtern wieder kaputt gegangen. Als ich die neue Lampe auch zurückschickt habe, wurde diese von Käufer abgelehnt und nicht zurückversand und es gab auch keine Erstattung.

Kein Vergleich zu den Bildern

Die Lampe ging nach kurzer Betrachtung wieder zurück. Auf den Bildern sieht sie größer und Hochwertiger aus. Leider nur Billiges Plastik, wo ich schon Angst hatte, dass das Plastik bricht, wenn ich sie auseinander nehme. Schade!

Sehr schlechte Qualität

Nach ungefähr zwei Monaten ist Lampe kaputt gegangen.

Lampe

Tolle Verarbeitung, schöne Form und ganz nett verpackt! Danke, hochwertiges Produkt!

Beschädigter Artikel

Die Lampe kam komplett beschädigt an. Schlechte Produktqualität.

Schöne Lampe

Sieht gut aus, schnelle und einfache Montage. Kann gekauft werden.

Schöne Lampe mit nicht durchdachter Funktion

Optisch schöne Lampe. Mit der Fernbedienung lässt sich nach dem Betätigen des Lichtschalters das Licht beliebig einstellen. Allerdings gibt es keine Speicherfunktion sodass das Licht bei jedem Betätigen des Lichtschalters einen neuen Farbton und Intensität aufweist. Aus diesem Grund war die Lampe für uns unbrauchbar und ging deshalb zurück. Schade.

Nervtötend

Es gibt keine Beschreibung für die Lampe und die Fernbedienung, so dass man den Schalter jedes Mal mehrfach bedienen muss um zwischen warm-/kaltweiß zu wechseln. Der Nachtmodus auf der Fernbedienung funktioniert auch nicht jedes Mal, wenn man auf den Knopf drückt. Schade.

Es ist eine sehr schöne Lampe ist auch nicht so grell wie andere LED Lampen hat eine sehr warme Farbe.

Ganz ok

Lampe an sich ganz ok wer sie ohne Lichtschalter nutzt ansonsten speichert es das eingestellte Licht nicht so das man 2x3 mal den Schalter betätigt muss .

Lampe ist nach 2 Monaten kaputt gegangen

Was gibt es zu sagen, wollten eine günstige Lampe, haben eine billige bekommen die nach 1,5 Monaten aufgibt.

LED Deckenleuchte Badlampe

- Schlichtes, sehr schönes Design - Sehr angenehmes, warmweißes Licht - Einfache Montage

Sehr gutes Preis _Leistung Verhältnis

Sehr einfache Montage und schönes weiss für Bad und WC.

Alles super gute Ware

Keine lange Lebensdauer

Die Lampe ist schön hell wenn sie funktioniert. Die Funktion hat vor zwei Monaten Ihren Geist aufgegeben. Nochmals würde ich Sie nicht kaufen.

Hell erleuchtet

Sehr zufrieden. Lampe ist einfach zu montiert. Ist hell habe 2 gekauft Bad und Schlafzimmer. Werde noch eine für Flur holen.preis super

LED Leuchte

Die LED Leuchte ist Ausreichend Hell und leicht zu Montieren. Kann nur weiter Empfehlen.

Sehr Hell !! Für den Preis sehr zufrieden.

Ist ein neutrales Design, trotzdem sehr schön, macht ein sehr angenemes Licht! Lieferung erfolgte schneller als gedacht!

Tolle einfache Lampe

Schöne Lampe. Schlicht und passt super.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich bin zufrieden