zum Artikel

Kundenbewertungen für
SONGMICS Schmuckschrank Spiegelschrank mit LED-Beleuchtung, Innenspiegel

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

An sich ein schönes Teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....die Innenausstattung ist richtig gut, viele Möglichkeiten für sämtlichen Schnick Schnack, den man so angesammelt hat.^^ Hatte allerdings ne Macke am Fuss, die ich überpinselt hab.

Schmuckschrank mit Beleuchtung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Aufbau war zu zweit problemlos. Der Schrank hat einiges an Stauraum und sieht gut aus. Die Qualität ist ordentlich. Es gibt mehrere Beleuchtungsmodi.

Wowe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist sehr luxuriös und fasst viele Taschen, um ehrlich zu sein, es ist sehr schön

Ein sehr schöner Spiegel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Spiegel ist sehr schick und hat lichter außen sowohl auch von innen
1/ 1