Casaria Gartenstuhl Bern (2 St), Klappbar Aluminium Wetterfest 8- Fach Verstellbar 120kg Belastbar

Mehr Schein als sein

Optisch ein schöner Stuhl. Leider fällt die Sitzfläche eher schmal aus. Die Lehne kann nicht einfach nach vorne geschoben werden, wie bei ähnlich gebauten Stühlen. Man muss jede Seite der Armauflagen einzeln anheben, um die Lehne in die senkrechte Position zu bewegen. Das andauernde Einhaken der Armauflagen nervt dabei. Die Verarbeitungsqualität ist schlecht. Es fallen an mehreren Stellen und an allen 6 Stühlen die Kunststoffkappen ab. Die Schrauben der Lehnen-Drehachse lösen sich selbsttätig und müssen immer wieder eingeschraubt werden. Die von uns ebenfalls genutzten und ähnlich gebauten Klappstühle von Lidl sind von deutlich besserer Qualität. Für diese Klappstühle keine Kaufempfehlung von uns. Wir ärgern uns, dass wir die Mängel nicht früher festgestellt haben, um die Ware zurückzusenden. Die Stühle kommen einzeln verpackt in Kartons. Sie sind "Made in China".

Übelts schlechte Qualität

Übelst schlechte Qualität..der hinteren Steg der die Sitzfläche halten überhaupt nicht verschweißt und kommt an beiden Stühlen einen entgegen..1× reinsten und die Stühle sind Schrott