Casaria Gartenstuhl Bern (2 St), Klappbar Aluminium Wetterfest 8- Fach Verstellbar 120kg Belastbar

Canaria Hochlehner

Habe diese Stühle für den Garten gekauft. Die Lieferung war schnell. Die Qualität ist gut. Eventuell braucht man eine kleine Sitzerhöhung. Je nachdem wie hoch der Gartentisch ist. Habe gleich noch weitere bestellt.

Leicht und bequem

Wir sind sehr zufrieden mit diesen Stühlen. Sehr gut verpackt , schnell geliefert. Sehen gut aus , sind leicht und bequem.

Absolut Zufrieden

Sehr schnelle Lieferung der superleichten Gartenstühle ,sind bei mir im Campingeinsatz und ich habe den Kauf bis jetzt nicht bereut

Super Schneller versand sehr gut verpackt. Perfekt für unseren Garten 7-fach verstellbar und trägt ein gewicht bis zu hundert zwanzig Kilo.

Mehr Schein als sein

Optisch ein schöner Stuhl. Leider fällt die Sitzfläche eher schmal aus. Die Lehne kann nicht einfach nach vorne geschoben werden, wie bei ähnlich gebauten Stühlen. Man muss jede Seite der Armauflagen einzeln anheben, um die Lehne in die senkrechte Position zu bewegen. Das andauernde Einhaken der Armauflagen nervt dabei. Die Verarbeitungsqualität ist schlecht. Es fallen an mehreren Stellen und an allen 6 Stühlen die Kunststoffkappen ab. Die Schrauben der Lehnen-Drehachse lösen sich selbsttätig und müssen immer wieder eingeschraubt werden. Die von uns ebenfalls genutzten und ähnlich gebauten Klappstühle von Lidl sind von deutlich besserer Qualität. Für diese Klappstühle keine Kaufempfehlung von uns. Wir ärgern uns, dass wir die Mängel nicht früher festgestellt haben, um die Ware zurückzusenden. Die Stühle kommen einzeln verpackt in Kartons. Sie sind "Made in China".

Immer wieder gern! Unsere Alten hatten nach einigen Jahren und vieler Benutzung den Geist aufgegeben (zu diesem Preis keine Möbel für ein halbes Leben lang). Haben dann zu einem super Preis 3 nachgekauft und wir sind zufrieden.

Übelts schlechte Qualität

Übelst schlechte Qualität..der hinteren Steg der die Sitzfläche halten überhaupt nicht verschweißt und kommt an beiden Stühlen einen entgegen..1× reinsten und die Stühle sind Schrott

Super Service und super Qualität!

Einfach super Qualität und super Service, ohne zusammen bauen, Einfach wunderschön und sehr weiter zu empfehlen !

Tolle Stühle

Tolle Stühle , kann ich nur empfehlen . Schön leicht und sehr bequem