Zestri Handtücher COMFORT Frottier Gästetücher Handtuch Duschtuch Badetuch Waschlappen, Handtuch 2er-Set, Frottee 30x50 50x100 70x100 100x150 cm

Tolle Farbe

Diese Gästetücher sind nur ganz unwesentlich dunkler als die Farbe Petrol des 6 er Sets einer anderen Bestellung und ich wollte mehr Gästehandtücher als nur die 6 Stück im Sparpaket, eins wurde warm mit der Hand ausgewaschen ist schon wesentlich dicker geworden und flauschiger.Kann ich bis jetzt empfehlen.👍🙂

Gute Qualität!

Ich mag die Handtücher. Perfekte Größe und gute Qualität. Sie saugen gut auf und trocknen auch schnell und flauschig sind sie auch noch:-))

Tolle Handtücher

Schnelle Lieferung die sehen klasse aus Handtücher sind kuschelig weich für die Haut und die Farbe sie auch klasse aus kann ich nur weiterempfehlen

Top set

Ich habe mir zwei Set und finde es sehr schön und gute Qualität, die Lieferung war schnell als was ich erwartet. Einfach weiter empfehlen

Perfekt 👍👍👍👍👍👍

Ware 1A nur zu empfehlen 👌👌👌👌👌

Schöne kräftige Farbe und super weich! Würde ich wieder kaufen .

Ist sehr kuschelig trocknet gut immer wieder gerne

Weiche Handtücher & sehr saugstark

Wir haben die Handtücher nun im Einsatz und ich kann meine Erfahrungen gerne teilen: Wir haben die Handtücher zu Beginn einmal alleine gewaschen und auch einmal in den Trockner getan. Das sorgt aus unserer Erfahrung für eine bessere Saugkraft. Nach dem ersten Gebrauch können wir bisher sagen, dass wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden sind. Sie nehmen das Wasser sehr gut auf und sie fühlen sich sehr angenehm an. Wir konnten auch keine komischen Gerüche wahrnehmen, die häufig bei anderen Handtüchern zu Beginn sind. Von uns also eine klare Empfehlung!

Top Qualität

Super weich und eine schöne Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Tolle Handtücher! Sie sind weich und saugstark

Die Handtücher sind sehr weich, flauschig und saugstark. Sie fusseln nicht, sind auch nach dem ein- oder anderen Waschgang wie "neu" (man sieht keinen Unterschied zwischen den neuen Handtüchern und denen in Gebrauch. Dies kann ich beurteilen, da ich sie noch ein zweites mal gekauft habe). Die Qualität ist super und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Klare Kaufempfehlung - auch zum verschenken geeignet...

Weich und saugstark

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne weiche Handtücher, leuchtende Farbe

Tip Top

Tolle dicke und flauschige Handtücher zu einem super Preis.