bremermann Duschregal Duschregal, 3 Ebenen, zum Einhängen, mit Haken und vier festen Haken

Duschregal

Genau was ich gesucht habe. Verarbeitung ist gut. Der Platz ist auch ausreichend für vier Personen. Bin zufrieden.

Klasse Regal

Das Duschregal sieht sehr wertig und auch viel stablier aus, als es den Anschein hat bei den Bildern. Es sieht sehr gut aus und wirkt auch nicht klobig. Wir haben es direkt an an der Glaswand der Dusche hängen und der Kratzschutz ist sehr überlegt angebracht. Es sitz prima. Gut finden wir auch das es an der Aussenseite noch die zwei Haken gibt. Alles in allem...... Klasse Duschregal was man gerne weiter empfiehlt.

Endlich Platz in der Dusche

Ich hätte es so nicht vermutet, aber seit wir dieses Regal in der Dusche hängen haben, statt des bisherigen Spann-Eck-Regals, scheint die Dusche 2x so groß. Das untere Fach ist etwas niedriger, als die oberen. Es hält super an Ort und Stelle und ist gut mit Kratzschutz ausgestattet, dass die Scheiben keinen Schaden nehmen. Versand lief perfekt und zügig. Wir sind glücklich. Danke sehr.

Perfekt.

es ist genau das, was ich wollte. Viele Hängeregale haben breite Haken, was ein sicheres Aufhängen an den Glaswänden erschwert. Dieses hier ist perfekt! Es ist mit Gummi überzogen, sodass es sich nicht bewegt und das Glas nicht beschädigt. sehr hübsch und geräumig.

Sensationell

Habe mich lange nach einem Duschkorb umgeschaut und nun diesen endlich gefunden! Er ist einfach Spitze, bin total begeistert. Die 3 Körbe sind recht groß, genau wie ich es wollte, Korb ist stabil und lässt sich problemlos einhängen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen!!!

bremermann Duschregal 3 Ebenen, zum Einhängen,

Ein sehr schönes Regal. Groß genug für sämtliche Dusch utensilien. Habe nun auch endlich ein Platz für mein Föhn gefunden/ das Regal hat auf der anderen Seite 2 Haken. Daumen hoch Bin echt zufrieden.