H3X Boxer Herren 8 Stück Männer Retroshorts Premium (8-St)

Läuft bei 30 Grad von Größe XL auf M ein

Bestellt mit der Größe XL. Bei der anprobe passten die Unterhosen. Da diese jedoch sehr nach Chemie rochen, wurden sie direkt bei 30 Grad in der Maschine gewaschen. Danach waren diese Unterhosen um fast 2 Nummern kleiner. Bei der Bestellung wurde noch ein anderes, jedoch Marken- Fabrikat bestellt. Passte sofort, wurde mitgewaschen und passte wie bei der ersten Anprobe.

Sehr gute Passform

Mein Sohn trägt keine Marken Labels, deshalb hat er diese genommen. Gute Passform und gut auf der Haut. Ist zu empfehlen

Schöne Boxershorts

Die Boxershorts sehen gut aus. Meinem Mann gefallen sie ebenso. Der chemische Geruch stört am Anfang etwas.

Starker chemischer Geruch

Trotz zweimaligem Waschen riechen die Shorts immer noch sehr chemisch. Habe ich so noch nicht erlebt.

Gute Passform

Auch nach mehrmaligem Waschen, immer noch gut in Passform und die Farbe ist immer noch strahlend.

Herren Unterwäsche

Fallen viel zu klein aus. Material hat sich gut angefühlt jedoch 2 Nr grösser bestellen

Boxershorts ohne ekligen kratzen des etiketts

Die hab ich für mein Sohn gekauft und er findet sie gut

Leider zu klein

Schöne Boxer aber leider eher für schlanke Personen mit kleinem Gesäß.

Sehr gute Herrenslips

Gut zu tragen, bleiben auch nach etlichen Wäschen in Form.

Sehr dünn, besser erwartet

Sehr dünn ( dünner als bei discount)und leider riecht stark nach Chemie

Tolle Wäsche

Tolle Unterwäsche. Fällt allerdings etwas kleiner aus.

Ein super Artikel

Die Boxershorts haben eine gute Qualität und lassen sich super tragen .

zu Klein

besser eine Nummer größer bestellen, sonst sehr gute Qualität

Gern wieder, schöne Passform und Qualität

muss 2 Nummern größer bestellt werden

Fällt zu klein aus. XL ist eine knappe L oder aber eher eine M..

Toller komfortabler Artikel

Weicher Stoff- guter komfortabler sitz,

Solide Unterhosen

Die Unterhosen kamen gut verpackt in einer Box an. Sie tragen sich bequem auf der Haut. Man merkt sie kaum und das Gummi schneidet nicht ein. Die Beinlänge ist etwas länger aber nicht störend, sie rutschen sich beim tragen noch etwas zurecht. Farben sind wie abgebildet, Verarbeitung super, keine Fäden oder Nahtfehler. Insgesamt empfehlenswert 👍🏻.

Guter Ansatz ...Aber!

Von der Qualität ist die Unterwäschein Ordnung , keine störende Nähte wie bei anderen teils namhaften Herstellern wo die Naht mittig am Gesäß sitzt oder links und rechts wo man darauf sitzt, also bis dahin alles gut...jetzt mein aber. Da ich bei knapp 85Kg und knapp 180cm Größe eigentlich Größe L habe die ich auch bestellte jedoch gleich wieder zurückschickte da das eher M ist habe ich XL bestellt was auch vielversprechend ausgesehen hat, bis zum Waschen (bei 30° Schongang) da sind die Hosen so eingegangen das sie jetzt glaube ich noch nicht mal mehr Größe M haben, und wohlgemerkt nur 30° und luftgetrocknet. Wenn nochmal dann mindestens 3 Nummern Größer bestellen

Verliert viel kleine wolle

Verliert viel kleine wolle, wurde es nicht weiter empfehlen, leider kann mann den auch nicht zurückgeben da es benutzt wurde

top Retroshorts

top Retroshorts, verrutschen auch nicht, tragen sich sehr gut. Gutes Material. Trocknen nach einer Wäsche sehr schnell.

Mein Mann hat sich über die Slips gefreut!

Er hatte schon einige, die er nun entfernen kann, weil sie ihm zu klein sind. Die neuen Slips gefallen ihm in den vielen Farben, dazu sitzen sie gut. Er empfiehlt sie sehr!

Passt

Die unterhose vor drei Tagen bekommen schnell Lferuing war gut aber leider ich habe M bestellt und bekommen verschiedene große bekommen das gefällt nicht und natürlich ganz andere Farbe deswegen habe ich wieder zurück geschickt.

Super und passgenau Qualität auch super

Lieferung nicht angekommen

Habe den Artikel bestellt über Otto. Wurde angeblich zugestellt und wieder zurück geschickt. Bei mir ist aber gar nichts angekommen. Lieferadresse stimmt.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Qualität gut verpackt weiter so ein Lob an den Hersteller

Top Qualität

Passt genau, gute Qualität, auch nachdem waschen passt perfekt. Lieferung auch Top. Nur eine war ein bisschen enger als die anderen.

Boxershorts H3X sehr schön

Boxershorts sind sehr schön und gut verarbeitet. Passform ist normal und der Stoff sehr schön . Beim Waschen verliert es etwas Farbe . Bin sehr zufrieden 100% zu empfehlen .

Preis stimmt

Habe die Boxershorts natürlich erstmal gewaschen.gummi und Nähte haben alles überlebt.die Boxershorts kamen in einer schönen Verpackung,haben allerdings sehr nach Chemie gerochen.nach dem Waschen war es aber weg.

Unterwäsche

Von der Qualität ist die Unterwäsche ein Ordnung , keine störende Nähte wie bei anderen teils namhaften Herstellern wo die Naht mittig am Gesäß sitzt oder links und rechts wo man darauf sitzt.