zum Artikel

Kundenbewertungen für
Parisot Jugendzimmer-Set Charly, (6-St., Bett, Anstellregal, Nachttisch, Kleiderschrank, Schreibtisch etc)

3.5 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sind enttäuscht..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind noch auf dem Aufbauen.. Das Holz ist so leicht zerbrechlich. Schade! Man kann nicht mal eine Schraube festschrauben, schon gehen Stücke um das Loch herum auseinander.. Wir sind enttäuscht. Warum gerade das, das in's Kinderzimmer soll? 😔 Ist nicht weiter zu empfehlen. Wer das bereits bestellt hat, bitte mit sehr viel Geduld und wenig Kraft damit umgehen.. Trotzdem werden solche 'Merkmale' entstehen.. Ich habe bisher nie etwas bewehrtet. Ich will nur Eltern rechtzeitig davon abraten, bevor sie das gleiche zu fühlen bekommen. Die Möbel "Charly" haben im Allgemeinen keine so schlechten Bewertungen. Ich verstehe das nicht. Sind es andere Teile?

Einfach nur toll.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach nur toll.
1/ 1