RICOO Wandregal WM022-ES, Wandboard Hängeregal Schweberegal Wand Bücher CD Regal Dekoregal

Schick

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Zusammenbau ging fix, die vorgebohrten Löcher passten und das Zubehör ( Schrauben, Dübel... ) war alles vollständig. Das alleine ist schon 👍. Wir haben es aber vorgezogen längere Schrauben/ Dübel zu nutzen, weil die mitgelieferten uns etwas zu kurz vorkamen, da auch einige Bücher auf dem Regal stehen sollen. Das einzigste was nicht so gefällt, sind die weissen Klebchen um die Schrauben abzudecken. Sieht etwas billig aus und keine Ahnung wie lange die halten. Ansonsten sind wir sehr zufrieden. Das Regal kann den eigenen Vorstellungen nach angebaut werden und sieht schick aus.

Modern und unkompliziert

Die Lieferung war schnell. Endlich kam auch alles ohne Schäden an. Bin sehr zufrieden, auch der Aufbau ist sehr leicht. Die vorgebohrten Löcher sind sauber. Nichts ist abgeplatzt. (Hat man ja mittlerweile eher selten). Die Anleitung ist klar und deutlich. Dübel nehme ich meine eigenen. Die Klebchen für die Verdeckung der Schrauben, könnten etwas stabiler/ professioneller sein. Das was mir tatsächlich im allgemeinen fehlt ist die Angabe der Belastbarkeit. Alles in einem würde ich dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und auch noch mal kaufen. :)