DYSON Akku-Hand-und Stielstaubsauger Cyclone V10 Motorhead inkl. gratis Gelenk-Aufsatz, 525 W, Beutellos

Ein Wahnsinns Teil

War zwar ein ziemliches hin und her mit der Bestellung, aber nun ist alles gut. Am 08.05. 429,00 Euro, am 09.05. 377,00 Euro, dann 419,00 Euro und zum guten Schluss 377,00 Euro... Dann nicht mehr lieferbar und als Ersatz den Absolut zum gleichen Preis (377,00 Euro) bekommen... Bin super zufrieden, dass Gerät ist einfach super spitze... Handlich, Saugleistung hervorragend, leise und sieht auch noch gut aus... Kann man mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen...

Super Gerät

Super Gerät kann ich nur empfehlen, Preisleistung vom feinsten! Die Lieferzeit war etwas länger, wurde ich aber per Mail drauf hingewiesen.

WENN er funktioniert ein gutes Gerät

Leider funktionierte der Staubsauger bei mir nach 5 Monaten nicht mehr. Und seit über einem Monat ist es jetzt ein dauerhaftes hin und her. Ich muss beim Kundenservice andauernd aufs neue die komplette Geschichte erzählen, dass der Staubsauger nicht funktioniert, er schon nach Videoanleitung gereinigt wurde, ich schon mehrere Akkus zugeschickt bekommen habe und der Staubsauger jetzt schon 2 mal in Reparatur war. Er funktioniert einfach nicht! Ich habe schon mehrfach um ein neues Gerät gebeten, weil ich 3 kleine Kinder Zuhause habe und auf einen gut funktionierenden Staubsauger angewiesen bin. Aber Fehlanzeige.. Ich bin einfach nur enttäuscht. Für den Preis habe ich mehr erwartet!

Super für alle Bodenarten

Also ich kann nur ein großes Lob aussprechen an Otto und Dyson. Da man dieses Gerät nicht mehr liefern konnte wurde mir das nächst beste Model versprochen. Dieser stand sm nächsten Tag vor der Tür. Wie immer top Kundendienst!! Über das Gerät brauchen wir nicht mehr sprechen es ist einfach hervorragend.

Schlechter Akku

Der Staubsauger hat Power und saugt gründlich, aber der Akku ist nach 2 Teppichen leer. Bin sehr enttäuscht.

Dyson einfah super

Also saugt super, kann nur weiter empfehlen, elastisch bewegt sich über al, abbauen sehr leicht accu ist in Ordnung, kannst du sogar Auto sauber machen da mit,einfach toll.

👍🏼

Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Akku hält Tante statt 60 Minuten nur bis 20 mi

Finger weg davon Akku ist schlecht an Statt 60 Minuten nur 20 Minuten

Toll in der Bedienung. Super Saugkraft. Bin begeistert.