GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Tafelbesteck 24-tlg. für 6 Personen, Serie KÖNIGSTEIN, Edelstahl 18/0

zurückgeschickt

Das Besteck wurde zügig und gut verpackt geliefert. Leider war die Qualität so schlecht, dass ich es nicht mal ganz ausgepackt habe. Jeweils ein Teil angesehen und festgestellt, dass die Messer sehr, sehr leicht sind und der Rest auch keine zufriedenstellende Qualität hatte - ging sofort zurück.

Schönes schlichtes Besteck

Einfaches schönes schlichtes Besteck für den täglichen Gebrauch. Es gibt dieses Besteck noch mit den passenden Kuchengabeln!!!! Deshalb habe ich es zurückgeschickt und möchte es lieber mit den Kuchengabeln haben für 5€ mehr.

tolles Besteck zum super Preis

schlichte Eleganz zum super Preis ...es ist schöner als erwartet

Sieht super aus. Für den Preis gerne wieder. Stabil.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich war auf der Suche nach einem Besteckset bei dem unter anderem auch die Qualität stimmt. Und genau hier bin ich fündig geworden. Ich bestelle ungern über das Internet, da ich mir die Qualität direkt vor Ort anschauen möchte. Aufgrund der Pandemie blieb mir aber nur das Internet. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber entschied mich doch für dieses Set. Direkt nach dem Entpacken fiel mir die gute Verarbeitung auf. Das Set ist schlicht gehalten und ist vollkommend ausreichend. Bei der ersten Verwendung fiel mir jedoch auf, dass die Enden etwas spitz sind, daher ist bei der Verwendung ETWAS Vorsicht geboten - es könnte mal ein wenig pieksen in der Innenfläche der Hand. Aber ich gehe mal davon aus, dass sich dies mit der Zeit legt (natürlicher Verschleiß).

Schönes preisgünstiges Tafelbesteck

Ich bin mit dem Besteck sehr zufrieden. Die Lieferung kam ohne Makel an. Das Besteck ist insgesamt formschön und wirkt robust. Ich spüle von Hand, das Besteck lässt sich leicht reinigen, Rostflecken entwickeln sich bisher keine (was bei anderem günstigem Besteck wohl ab und an der Fall ist). Die Messer schneiden bestens! Einziger Minuspunkt: Die Größe der Kuchengabel, gemeint ist der eigentliche Gabel-Teil, ist etwas überproportioniert. Doch das ist vermutlich Geschmacksache. Alles in allem ein wirklich schönes Besteck für den Preis.

Schönes Besteck

Ein schönes, günstiges Besteck Set. Es hat nur leider nach dem ersten Gang im Geschirrspüler schon Flecken bekommen, was schade ist. Aber nach ein bisschen polieren ging es wieder.

Scheint gut

Sieht gut verarbeitet aus und macht was her. Habe nach guten angeboten gesucht und dieses gefunden. Preis-Leistung gut.

Richtig schön

Das Besteck ist schlicht und schön. Preis Leistung mega! Klare Kaufempfehlung, gerade für die Erstausstattung.

Preis Leistung top

Ich war begeistert. Für den Preis hatte ich nicht all zu viel erwartet. Wir wurden aber eines besseren belehrt.

Super Qualität

Keine scharfen Kanten, für den Preis ein sehr tolles Produkt was ich auf jedenfall weiterempfehlen würde.

Einfach und schlicht

Gunstiges aber gutes Tafelbesteck, was für die Ersteinrichtung eines Haushaltes vollkommen seinen Zweck erfüllt.

War sehr gut für die erste Wohnung Würde ich aber dennoch immer wieder gerne kaufen

Solides Besteck

Schönes solides Besteck für die Grundausstattung. Liegt gut in der Hand. Messer sind scharf.

Preis-Leistung ganz OK

Ein sehr schönes besteck,das nicht nur gut aussieht sondern auch sehr gut in der hand liegt.

Tolles Besteckset

Ein echt tolles Set. Es ist einfach gehalten, aber für den Preis ist es völlig okay.

Besteck ist für den Alltag sehr gut, sieht gut aus. Würde ich weiter empfehlen

Ganz ok

Schlichtes Besteck mit guter Qualität. Für ca. 25€ aber zu teuer.

Guten Morgen alles Gute für Euch und ein ...

Guten Morgen alles Gute für Euch und ein schönes Wochenende

Geilo.

Handwerklich gut also geht super Preis danke otto also gehrbklsr

Besteckset passt super

Besteckset hat gute Qualität, Metall ist nicht billig.

Top Set

Gutes Besteck Spülmaschinenfest und lässt sich gut polieren.

Schlicht und einfach

Schlicht und einfach verarbeitet für den Preis OK.

Gute Artikel, für die kleine Preise!

Sieht bisschen grob aus, aber für den Alltag ist es ok!

Schöner artikel

Sehr schönes Besteck.kann man gut in Spülmaschine machen

Schönes schlichtes Besteckset

Schönes schlichtes Besteck für den täglichen Gebrauch.

Qualität könnte besser sein

Artikel retourniert. Die Qualität könnte besser sein.