zum Artikel

Kundenbewertungen für
camel active Henleyshirt

4.5 von 5
(14)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Shirt mit Abstrichen.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt schön, aber bei dem Preis könnte man ein bischen bessere Qualität erwarten. Sehr dünnes T-Shirt.

Bißchen dünn....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr dünner Stoff und sehr schmal geschnitten.

Wie immer schönes Shirt von Camel. Die Farbe ...

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie immer schönes Shirt von Camel. Die Farbe grün ist kräftiger als auf der Abbildung.

Fällt zu groß aus. Finde die Ärmellänge für ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt zu groß aus. Finde die Ärmellänge für Kurzärmelig zu lang. Sind länger als von all meinen anderen kurzärmeligen Z-Shirts.

Schönes Shirt - wenn in der richtigen Größe.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte das Shirt in Größe "L" bestellt - weil mir Kurzarmhemden normalerweise in L/50 passen. War aber dann doch schon "körperbetont", so dass ich XL orderte. Darin fühle ich mich deutlich wohler, ohne, dass es "labbert". Achtung: Die Farbe geht - entgegen Bildschirm - eher ins Olivgrüne ("Armeegrün")- nicht ins Braungrüne. Mich stört das nicht wirklich, aber den Braunton kann ich nicht entdecken. Kontrast zu eventuell getragener Oliv-Shorts also nur mäßig.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes luftiges Shirt. Habe es in 4XL gekauft und es passt super.

Sehr zu empfehlen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt-mein Mann ist begeistert. Habe Größe XXL Farbe night blue bestellt. Schöne Farbe , passgenau. Qualität super,trägt sich gut und ist locker und leicht auf dem Körper. Gerne wieder.

Toller Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität, toll am Körper, habe schon mehrere Farben! Sehr schön leichtes Material!

Geiles Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr leicht und angenehm auf der Haut. Sieht sehr wertig aus.

T Shirt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
meinem Mann gefällt und passt das Shirt sehr gut.

Gewohnt gute Camel Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine schöne, kräftige Farbe, Gute Qualität, auch nach mehreren waschen. Mein Mann gibt eine klare Kaufempfehlung

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Tshirt

Top Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität, aber trotzdem zu teuer. Passform XXL ist optimal.

Toll

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Teil würde ich immer wieder kaufen
1/ 1